ASA TG Mures-Gaz Metan Medias
Ein friendly im wahrsten Sinne des Wortes,kann alles passieren hier, @ 2,5 auf ASA finde ich nen Tick zu hoch, sind bestimmt nicht schwächer einzuschätzen,im Gegenteil
Petrolul-Dinamo Zagreb
50-50 auch hier,under, wenn man mich zwingen sollte
Rapid Wien -Universidad de Cluj
Bei Cluj viele sind gegangen,viele sind gekommen. Bei den Abgängen Max Nicu und Gercaliu(Altach) die Schmerzhaftesten
Gekommen sind 2 Spieler von Radnicki Nis ua Sasa Stojanovici der in Holland 10 Jahre spielte bei PSV Eindhoven mal startete aber den Durchbruch nicht schaffte , in Zypern und Israel noch herumlungerte.
2 Brasilianer (AW+MF),Mateo Alves (Boa Esporte),Paulinho(Mirassol)
Stürmer Emil Jula(ex -Cottbus,ex -Dusiburg) von Ceahlaul der eine gute Saison machte , praktisch nach Hause kam, bei "U" sich formte,zwar schon 34 aber immer noch gut in form
Ein französischer IV von Evian,Diaranke Fofana
Noch 2 Einheimische von Navodari
Trainer Teja(35) ist geblieben, der Hauptverantwortliche für die gute Rückrunde die zur Rettung führte.Ich mag ihn und bin von ihm überzeugt,ein guter Trainer,ein cleverer Trainer.
Bekam von Steaua ein konkretes gut bezahltes Angebot nachdem Reghekampf sein Abschied bekannt gab. Als Junior bei Steaua begann,kennt sich also dort gut aus. Zur allg. Verwunderung schlug er das Angebot aus.Offiziell : er will bei "U" die gute Arbeit fortführen, die Wahrheit aber: er hatte keine Lust....eben eine Marionette des Eigners zu sein, da spielte auch Geld keine Rolle.Respekt!Glaube der erste Trainer der letzten 3-4 Jahre der NEIN zu Steaua sagt
Trainingslager zz in Österreich bei Tullnerbach, Spiel gegen Rapid im Wiener Neudorf
Vor dem TL gabs noch ein test gegen ein rum. Drittligisten 9-0