Donnerstag, 26.06.2014

Donnerstag, 26.06.2014

• Deutschland-Sieg, Amis sind nix.

Stimmen: 78 66.7%
  • Unentschieden, Schande von Recife

Stimmen: 15 12.8%
  • Klinsi macht's - USA gewinnt.

Stimmen: 7 6.0%
  • Mir egal, Over.

Stimmen: 17 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    117

Habe ich mir ehrlich gesagt auch überlegt dort drauf zu wetten, da betsson extrem kleine Limits bei den anderen Funwetten hatte (wollte vorallem die mit 2 Toren in Nachspielzeit spielen).
Also habe ich den restlichen Betrag (habe 25€ für Funwetten eingezahlt) auf die angebotenen Wetten verteilt. Bisher hatte ich aber nicht so das glückliche Händchen. Auch den Kopfstoss habe ich ausgelassen, der dank Pepe ja auch kam.

naja...wenn der Anbieter 50000 auszahlen muss und diese sich auf Quote 175 und 166 Leute verteilen, ist man im Schnitt bei 1,72 Euro pro Person. Da haben einfach einige Leute die Funwette abgeschlossen, weil es eben in der Vergangenheit schon 2x passierte.

Kein Fix!

Mehr kann man bei betsson ja auch nicht setzen :mrgreen:

HILFE BITTE

HILFE BITTE

Jungs ich bin grad mehr als sauer, weil tipico folgendes als falsch gewertet hat.

Kombi: Argentinien Sieg, Bosnien HC Sieg, Schweiz Sieg und "Gibt es einen Abstoß bei Schweiz - Honduras bis 03:59?" - Ich habe JA gesagt. Ich habe mir gerade die Fernsehbilder angeschaut und der Ball ging über die Torlinie bei 03:30, Benaglio hat bei 4:00 abgestoßen. Wollen die mir jetzt sagen maßgeblich ist der SCHUSS des Abstoßes? Das ist doch ne Frechheit... wisst ihr, ob das irgendwo geregelt ist? Habe nichts gefunden!

Als Außenstehender würde ich schon sagen, dass der Schuss maßgeblich ist. Es gibt auch ähnliche Wetten, wo eine Ecke gegeben wurde, die aber nie ausgeführt wurde wegen Abpfiff des Spiels. Die Ecke wurde nicht gewertet vom Bookie

Es heisst ja nich "Wann hält der Torhüter den Ball in der Hand vor oder nach Minute 3.59"..... es geht um dem abSTOß

Jungs ich bin grad mehr als sauer, weil tipico folgendes als falsch gewertet hat.

Kombi: Argentinien Sieg, Bosnien HC Sieg, Schweiz Sieg und "Gibt es einen Abstoß bei Schweiz - Honduras bis 03:59?" - Ich habe JA gesagt. Ich habe mir gerade die Fernsehbilder angeschaut und der Ball ging über die Torlinie bei 03:30, Benaglio hat bei 4:00 abgestoßen. Wollen die mir jetzt sagen maßgeblich ist der SCHUSS des Abstoßes? Das ist doch ne Frechheit... wisst ihr, ob das irgendwo geregelt ist? Habe nichts gefunden!

leider richtig. ist das gleiche wie bei den ecken. da zählt die ecke auch erst in die statistik, wenn sie ausgeführt wurde.

Als Außenstehender würde ich schon sagen, dass der Schuss maßgeblich ist. Es gibt auch ähnliche Wetten, wo eine Ecke gegeben wurde, die aber nie ausgeführt wurde wegen Abpfiff des Spiels. Die Ecke wurde nicht gewertet vom Bookie

Ja, das Beispiel mit der Ecke wollte ich auch gerade anführen.
Ich fürchte, du hast leider schlechte Karten.

Frechheit wieder mal. Aber leider keine Chance.

Habe ich mir ehrlich gesagt auch überlegt dort drauf zu wetten, da betsson extrem kleine Limits bei den anderen Funwetten hatte (wollte vorallem die mit 2 Toren in Nachspielzeit spielen).
Also habe ich den restlichen Betrag (habe 25€ für Funwetten eingezahlt) auf die angebotenen Wetten verteilt. Bisher hatte ich aber nicht so das glückliche Händchen. Auch den Kopfstoss habe ich ausgelassen, der dank Pepe ja auch kam.

Leider, hab die Wette gesehen und nicht gespielt [[nixweiss]] .
Die Nachspielzeit Tor Wette ist ja hauchdünn daneben gegangen bei Japan-Kol., Okazaki 46' und James Rodriguez 90', da haben nur wenige Sekunden gefehlt. Aber noch ist es nicht aus. Doping Wette und Schiri fällt aus Wette noch offen :mrgreen: .Hoffe das Costa Rica bald draussen ist, dann kann man auch die Ergebnisse der Dopingproben bekannt geben.
Aber die sind sicher alle sauber [[yo]]

Eindeutig zählt wann der Abstoss ausgeführt wird. Würde nicht sagen das es eine Frechheit ist, weil die Wette gibts ja mit JA und NEIN. Die Nein Wetter hatten Glück wenn es auf 1 Sekunde ankommt.

Eindeutig zählt wann der Abstoss ausgeführt wird. Würde nicht sagen das es eine Frechheit ist, weil die Wette gibts ja mit JA und NEIN. Die Nein Wetter hatten Glück wenn es auf 1 Sekunde ankommt.

Die Frechheit liegt wiederum in der unklaren Beschreibung der Wette.

Klar sollte man sicher vorher als Wetter darüber informieren usw. Das relativiert das ganze natürlich.

Kann die Aufstellung was Deutschland betrfft nicht ganz nachvollziehen.
Podolski,Schürle solten beginnen.
Lahm wieder auf der Sechs und dann wohl mit Schweinsteiger.
Ehrlich die Quote @10 Usa etwas zuhoch, Deutschland immer für ein Gegentor gut.

Wie meint hier "ein User" so gerne: "Dann fresse ich einen Besen":mrgreen:

Ich wüsste nicht wie die Amis heute einen Sieg erreichen wollen.

Ich denke diese schwammigen Formulierungen sind pure Absicht. Damit man sich nach Gutdünken rausreden kann. In diesem Fall sollte man auch jemanden finden, der auf Abstoss nein gesetzt hat und fragen, wie es bei ihm gewertet wurde. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen und garantieren, dass diese Wette als richtig deklariert wurde.

Klar sollte man sicher vorher als Wetter darüber informieren usw. Das relativiert das ganze natürlich.

Moin!
Wo ist die Beschreibung unklar? Entweder die Wette heißt "entscheidet der Schiri auf Abstoß", dann hätte er gewonnen, oder "gibt es einen Abstoß", und den gab es in der Zeitspanne eindeutig nicht! Schade für den Tipster, aber zu diskutieren gibts da leider nichts!

Hatte es auch bei einem Spiel, da ist der Ball bei ca.3'45''
raus, bis dann durchgeführt wurde war es 4'10 .
Aber wenn man es durchzieht das immer bei Ausführung gewertet wird ist es nicht unbedingt falsch.

Hab gerade Abstoss bei Deutschland 3'59'' mit NEIN gewettet.
Die schieben den Ball ja auch oft länger hin und her und zurück und vor und zurück, schiessen kaum auf Verdacht.

Danke für Euer Feedback.
Also maßgeblich ist die Ausführung... habe mit tipico gechattet und auch nochmal nachgeschaut. Bei der Wette steht ein Fragezeichen, geht man dort drüber erscheint "maßgeblich die Ausführung bla bla". Wahrscheinlich ärgere ich mich mehr darüber das Benaglio sich mehr als Zeit lässt... erst kurz spielen will, dann wieder abbricht und dann ewig braucht für den langen Abstoß!
Aber genau bei 4:00 ist schon übel... wegen einer Sekunde!

Das schlimme ist dass ich halt Bosnien mit HC zu 4,3 getroffen hatte und die anderen Siege auch kamen. Aber so is es halt...

Danke für Euer Feedback.
Also maßgeblich ist die Ausführung... habe mit tipico gechattet und auch nochmal nachgeschaut. Bei der Wette steht ein Fragezeichen, geht man dort drüber erscheint "maßgeblich die Ausführung bla bla". Wahrscheinlich ärgere ich mich mehr darüber das Benaglio sich mehr als Zeit lässt... erst kurz spielen will, dann wieder abbricht und dann ewig braucht für den langen Abstoß!
Aber genau bei 4:00 ist schon übel... wegen einer Sekunde!

Das schlimme ist dass ich halt Bosnien mit HC zu 4,3 getroffen hatte und die anderen Siege auch kamen. Aber so is es halt...

ärgerlich definitiv, lerne draus[[schwitz]]

Alter, das gibt's doch nicht..

Vor 2h Rain Or Shine -5 @1.83 gespielt,
zur gleichen Quote jetzt -2,5 [[stupid]][[stupid]]

Das war jetzt schon öfter in den letzten Tagen bei deinen Tipps, zwar nicht so krass, aber doch ähnlich. Vielleicht layen dich hier soviele? [[nixweiss]][[rofl]]

Ich spiel dir auf jeden Fall nach., wenn auch zu der aktuellen Quote. [[yo]]