nichtmal google findet Dóttirsyouth :mrgreen:
Dottir = Frauen
Youth = u19
Island
nichtmal google findet Dóttirsyouth :mrgreen:
Schon wieder so ein Spiel wie gestern. Obelix hat echt ein Händchen für knappe Spiele![]()
krass ein Dóttirsyouthtrainer mir grad getwittert das heute nur zu 10t sind [[sabber]]
wird 117-117
Moin in die Runde. Ich habe eine Frage bezüglich der Gratiswette auf Bwin. Soeben habe ich mitbekommen, dass mir eine Gratiswette in Höhe von 10,00€ zusteht. Welche Voraussetzungen muss man eigentlich erfüllen, um eine Gratiswette zu bekommen?
Nö, OT nicht zugelassenDann geht die Schokolade aber an mich.
Nö, OT nicht zugelassen
Ist Suarez denn auch auf Vereinsebene gesperrt oder nur für 9 Länderspiele?
weiß jemand wo
Mannarino, A. - Robredo, T. spielen bzw wo es einen livestream zu gibt?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Stallions Megafixerl zum Abschied
für Liga typisches.....0-9ft 89+90+91min [[respect]]
das hätte man wissen müssen nach 0-1ht nur [[kotz]][[sleep]][[grin]]
läuft das handicap weiter wenn es verlängerung gibt bei bet365 im basketball?
Live Rain or Shine- Alaska Aces Under 219,5 Marathon
5/10
230....war näher dran[[winkewinke]]Dann schick ich dir ne Tafel und du mir eine. [[gulligulli]]
hast du dir die Kontakte eigentlich selbst aufgebaut oder ne isländische Freundin o.ä.?
Ich bezahle gut [[zwinker]]
Die PBA beweist auch wieder mal, dass sie eine der größten Witzligen der Welt ist :mrgreen:
RoS packt es erstmal eiskalt, in jedem Viertel eine zweistellige Führung zu haben um am Ende dann in die OT zu gehen [[rofl]]
Ich bezahle gut [[zwinker]]
Nein ,habe mir gerade die Exklusivrechte für den pick gesichertD.h. wir können heut eher nicht auf deine wertvolle Info mit den 10 Dóttirs hoffen? [[grin]]
Nein ,habe mir gerade die Exklusivrechte für den pick gesichert
fast break, kurz vorm absprung rutscht er weg und hauts auf die schnauze [[rofl]]Was war?
Kann doch net gucken im Geschäft ? [[heul]] [[heul]]
Was war?
Was war?