Donnerstag, 26.06.2014

Donnerstag, 26.06.2014

• Deutschland-Sieg, Amis sind nix.

Stimmen: 78 66.7%
  • Unentschieden, Schande von Recife

Stimmen: 15 12.8%
  • Klinsi macht's - USA gewinnt.

Stimmen: 7 6.0%
  • Mir egal, Over.

Stimmen: 17 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    117
Das war jetzt schon öfter in den letzten Tagen bei deinen Tipps, zwar nicht so krass, aber doch ähnlich. Vielleicht layen dich hier soviele? [[nixweiss]][[rofl]]

Ich spiel dir auf jeden Fall nach., wenn auch zu der aktuellen Quote. [[yo]]

Bzgl. Lay : Glaub ich nicht (mehr). :mrgreen:
Denk einfach die breite Masse sieht
"Oh, Aces letztes Spiel mit 10 gewonnen,
da nehm ich mal Aces+5"

Sinn macht's nicht.

Aber ja, relativ oft.
Aber PBA eh verrückt, von daher. :mrgreen:

in 56 Minuten geht's los und um ca. 16 Uhr wissen wir mehr [[grin]]

da nehm ich mal Aces+5"

Sinn macht's nicht.

Aber ja, relativ oft.

War au ned so ernst gemeint. [[cheers]]

Könnte aber durchaus damit leben, wenn es nicht so spannend wie gestern wird. Meine Nerven und so... [[stupid]]

da nehm ich mal Aces+5"

Sinn macht's nicht.

Aber ja, relativ oft.

was hältst du eigentlich von
RoS 1-5Pt. Vorsprung @4.25
RoS 6-10Pt. vorsprung @4.75
? [[grin]][[cheers]]

ja super, vor 2 Stunden noch was auf Ghana gesetzt. Ist auch immer das selbe mit den afrikanischen Teams...

Dito. Oftmals gute Individualisten, aber fast immer Probleme mit der Disziplin [[bang]]

Andererseits bietet sich hier vielleicht die Option zu einer deutlich besseren Quote ein bisschen was nachzulegen. Es wäre nicht das erste Mal bei dieser WM, dass der Markt nun überreagiert. Ghana schon @3.64...mhm

Zuletzt bearbeitet:
muntari ohnehin wegen gelb-sperre heute nicht einsetzbar, boateng sehr übersichtliche wm bisher.
also warum die aufregung und der abgesang auf ghana?
[[nixweiss]]

Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber es zeigt in meinen Augen einfach wieder die Unprofessionalität und Disziplinlosigkeit des Teams. Anstatt man sich auf das Weiterkommen(!) heute Abend konzentriert, hat man Stress mit Teammitgliedern oder sogar mit dem Trainer/Verband, weil man ein "paar Euro"(bewusste Untertreibung) weniger Prämie erhält.

Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber es zeigt in meinen Augen einfach wieder die Unprofessionalität und Disziplinlosigkeit des Teams. Anstatt man sich auf das Weiterkommen(!) heute Abend konzentriert, hat man Stress mit Teammitgliedern oder sogar mit dem Trainer/Verband, weil man ein "paar Euro"(bewusste Untertreibung) weniger Prämie erhält.

Naja, jetzt haben sie die Kohle ja unterm Kopfkissen und können sich vielleicht sogar die Penunsen der beiden Verbannten aufteilen, hab auch nochmal nachgelegt [[yo]]

falls überhaupt gibts erst morgen oder heut abend Quoten,
oddsportal oder oddstorm

Danke Chef. Bin gespannt, wie FCU quotiert ist, wenn das Spiel denn reinkommt.

Neustrelitz mit neuem Trainer, nachdem Brdaric doch kurz vor Trainingsauftakt gegangen ist. Fuchs, morack und Jovanovic verloren. Dafür heute Schied aus Kiel und Müller von Hertha verpflichtet. Werden beide morgen sicherlich noch nicht spielen. Vor paar Tagen noch Ex-Unioner Wunderlich geholt. Die drei sollen die sehr junge Mannschaft wohl führen.

Bei Union fehlt nur Parensen morgen. Özbek und Nemec bleiben Eisern, Köhler kam zu spät ausm Urlaub. Vorbereitung insgesamt mit 27 Spielern (inkl. U23 und A-Jugendspielern). Union seit Montag im Training.

Randers-Häcken Under 3 @1.95 reizt. Bei Randers fehlen beide Stammstürmer (4-4-2) + Linksaußen (23 von 40 Tore Vorsaison), bei Häcken die 3 besten Scorer + Rechtsaußen (16 von 25 Tore laufende Saison)

hat bet365 nicht damit nicht interessant fürs WF [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Alle ne Spontaneinladung zum Bungee-Jumping [[nixweiss]][[grin]]

Randers:
- Adama Tamboura er returneret fra ferien med en infektion i kroppen og forventes først tilbage i aktion om en lille uge.
Brock og Junker er ude med skader i henholdsvis baglår og knæ samtidig med at Borring efter en hård træningsuge får lov til at skåne hans lyske.

- Schwartz ist gewechselt

Häcken:
Kvar på Hisingens stannar El Kabir, Strandberg, Atta, Lewicki, Simon Gustafson och Hosam Aiesh.

Avbytare: Abrahamsson, Frölund, Sandberg, Mukiibi, Donkor, Joel Andersson, Anklev, Ohlsson

Der RA (Anklev) fehlt also in dem Sinne nicht, aber halt von der Bank