Langsam glaub ich, ich bin von lauter Affen umgeben :mrgreen:Fandangoooooo du KIIIIING KOOOOONG
du kkiinnggg kkoonngg :mrgreen:Moin Mädels erstmal Pumpen damit ich gute Figur mache beim Public Viewing :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Moin Mädels erstmal Pumpen damit ich gute Figur mache beim Public Viewing :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
UGGA UGGA UGGA
Moin Mädels erstmal Pumpen damit ich gute Figur mache beim Public Viewing :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
made my dayDu meinst: "USA USA USA!!!" ? :mrgreen:
Sauf weniger sprite![]()
Fandangoooooo du KIIIIING KOOOOONG
Monsterkombi für heute Abend [[schwitz]]
Algerien - Russland: Sieg Algerien @3,35
+ Portugal - Ghana: Sieg Ghana @3,3
+ Südkorea - Belgien: AHC-2,5 Belgien @6,1
Gesamt @67,44 Marathonbet
Moin moin
Sparta Prag gleich mit zwei Friendlys hintereinander. Erste um 10.15Uhr, zweite um 12.00Uhr....jemand Infos bzw Austellung?
On-line reportá
Sparta: Štěch - Pauschek, Brabec, Švejdík, Hybš - Vácha, Dočkal, Matějovský - Přikryl, Krejčí - Lafata.
Hradec Králové: Koubek - Zorvan, Holeš, Čermák, Černý, Dvořák, Rolko, Mareš, Hable, Štípek, Križko.
10.15 Uhr gute Aufstellung, dann mal hoffen, dass 12.00 Uhr B-Elf ran darf
Small und just for fun nehme ich an. Belgien X hätte ich eher rein genommen. Wieso sollte Belgien heute erstmals ausgerechnet 3 Tore machen? Weiter sind sie. Platz 1 nur bei Niederlage weg, wenn Algerien gewinnt.
Könnte mir ein 1:0 gut vorstellen. Oder ein langweiliges 1:1 oder 0:0. Jedenfalls kombiniere doch das ohne Belgien zusätzlich. Sehe da value.
10.15 Uhr gute Aufstellung, dann mal hoffen, dass 12.00 Uhr B-Elf ran darf
Meinst die machen des jetzt im HC ???
HC -1 @2,1
Ganze Kiste hatten sie mir übrigens geschickt Postbote kam mit der Sackkarre an :mrgreen:
Moin moin
Sparta Prag gleich mit zwei Friendlys hintereinander. Erste um 10.15Uhr, zweite um 12.00Uhr....jemand Infos bzw Austellung?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hab das Gruppe E überlesen und dacht der Beißer tritt zurück..
Grad auf Twitter:
Starting XI for the friendly vs. <S>@</S>FCHradec: Štěch - Pauschek, Brabec, Švejdík, Hybš - Vácha, Dočkal, Matějovský - Přikryl, Krejčí - Lafata.
Edit: zu spät gesehen dass schon jemand geantwortet hat