Donnerstag, 26.06.2014

Donnerstag, 26.06.2014

• Deutschland-Sieg, Amis sind nix.

Stimmen: 78 66.7%
  • Unentschieden, Schande von Recife

Stimmen: 15 12.8%
  • Klinsi macht's - USA gewinnt.

Stimmen: 7 6.0%
  • Mir egal, Over.

Stimmen: 17 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    117
Monsterkombi für heute Abend [[schwitz]]

Algerien - Russland: Sieg Algerien @3,35
+ Portugal - Ghana: Sieg Ghana @3,3
+ Südkorea - Belgien: AHC-2,5 Belgien @6,1

Gesamt @67,44 Marathonbet

Small und just for fun nehme ich an. Belgien X hätte ich eher rein genommen. Wieso sollte Belgien heute erstmals ausgerechnet 3 Tore machen? Weiter sind sie. Platz 1 nur bei Niederlage weg, wenn Algerien gewinnt.
Könnte mir ein 1:0 gut vorstellen. Oder ein langweiliges 1:1 oder 0:0. Jedenfalls kombiniere doch das ohne Belgien zusätzlich. Sehe da value.

Moin moin
Sparta Prag gleich mit zwei Friendlys hintereinander. Erste um 10.15Uhr, zweite um 12.00Uhr....jemand Infos bzw Austellung?

On-line reportá

Sparta: Štěch - Pauschek, Brabec, Švejdík, Hybš - Vácha, Dočkal, Matějovský - Přikryl, Krejčí - Lafata.

Hradec Králové: Koubek - Zorvan, Holeš, Čermák, Černý, Dvořák, Rolko, Mareš, Hable, Štípek, Križko.

Small und just for fun nehme ich an. Belgien X hätte ich eher rein genommen. Wieso sollte Belgien heute erstmals ausgerechnet 3 Tore machen? Weiter sind sie. Platz 1 nur bei Niederlage weg, wenn Algerien gewinnt.
Könnte mir ein 1:0 gut vorstellen. Oder ein langweiliges 1:1 oder 0:0. Jedenfalls kombiniere doch das ohne Belgien zusätzlich. Sehe da value.

Ja klar, mega small nur zum mitfiebern. Bisschen gegen den Trend bei Belgien, aber hatte ein gutes Gefühl dabei :mrgreen:
Uuund die Abwehr von Südkorea gegen Algerien war ja auch ein Witz..

Moin moin
Sparta Prag gleich mit zwei Friendlys hintereinander. Erste um 10.15Uhr, zweite um 12.00Uhr....jemand Infos bzw Austellung?

Grad auf Twitter:
Starting XI for the friendly vs. <S>@</S>FCHradec: Štěch - Pauschek, Brabec, Švejdík, Hybš - Vácha, Dočkal, Matějovský - Přikryl, Krejčí - Lafata.

Edit: zu spät gesehen dass schon jemand geantwortet hat