Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
sauber
„Hoch wer mas nimma gwinnen.“

wenn du lust hast siehs dir an: dauert nur ne minute!

https://www.youtube.com/watch?v=lXicnEYDZsY

und achte mal aufs gesicht des reporters, so ca ab sekunde 48 wo er ganze zeit immer ganz ernst dreingeguckt hat und dann nach tonis spruch sich das lachen verkneifen muss[[rofl]]

@wrisse:alles klar, erledigt!

@lonnie:ich hab nie verschwörungstheorien sondern nur über gängige praxis berichtet. das ist ein kleiner aber feiner unterschied![[yo]]

...und eben weil mir der geschilderte offizielle sachverhalt in dem fall aufs erste sehr plausibel erscheint wollte ich bei wrisse rückfragen ob er das vielleicht anders sieht und jemandem ein motiv unterstellen wollte, denn von ihm weiss ich dass er einer von grad mal 3 leuten hier ist die ihre bildung nicht aus der bild haben^^. er hat das ja mittlerweile aufgeklärt und von daher ist die sache für mich erledigt. du bist natürlich auf igno, denn genaugenommen geht dich ja meine frage an ihn einen dreck an und zum anderen hast du dabei ja völlig übers ziel hinausgeschossen...

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen...

Zu suggerieren, Lufthansa + Airbus wollten ihren Arsch retten, indem sie ein solches Szenario fingieren, ist sowas von deplatziert.

Du hast dich ja schon des öfteren als leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker geoutet, aber hier hättest du dir auch mal auf die Lippen beißen dürfen

Ich sag mal so: ich würde auch nie wagen so etwas zu behaupten und kann mit Verschwörungstheorien nichts anfangen, möchte allerdings anmerken, dass es bei kleineren Störungen im Flugbetrieb durchaus passieren kann, dass der Besatzung die Schuld zugeschrieben wird, damit größerer Schaden für die Airline ausbleibt. In diesem Fall will ich das aber wie gesagt auch nicht in Betracht ziehen.

So wie ich gelesen hab, wurde der Co-Pilot bisher nur auf Kurzstreckenflügen "eingesetzt". Kann also sein dass er bisher einfach noch nie in der Situation war allein im Cockpit zu sein bzw. nur auf diese Möglichkeit gewartet hat. Wer weiß. [[nixweiss]]

Wenn man auf einem Airbus 320 eingesetzt wird, fliegt man in der Regel nur Kurz- und Mittelstreckenflüge im Linienverkehr.

Und natürlich wird er schon mal allein im Cockpit gewesen sein, weil aufs Klo muss man halt ab und zu mal. Warum er diese Wahnsinnstat gemacht hat, wird man vielleicht nie erfahren. Jetzt wird wieder im Leben herumgewühlt und nach Motiven gesucht.

Für mich ist Fakt, dass er ganz sicher gehen wollte, dass keiner überlebt. Denn bei einer Wasserung im Meer oder einer Landung zb auf einem Feld gibt es doch die Chance auf Überlebende. Und einen auf Kamikaze, sprich mit einem waghalsigen Manöver den Absturz herbeizuführen, hätte er auch nicht machen können, denn dann hätte er die Kontrolle des Fliegers an den Autopiloten verloren.

Das Flugzeug wurde von Flugscheiben aus Neuschwabenland abgeschossen. Und die Sonne ist kalt. Muss man wissen.

Kommt mal bisschen runter, ihr Verschwörungstheoretiker.
Muss man definitiv wissen ;-) ... krass grad mal wieder best of axel stoll gegoogled und bammm schock ... der prophet hat anscheinend seinen tod fingiert und ist jetzt wohl zurück nach nsl .

Willst du in Jackila erklären wer da Toni ist Robär? :mrgreen:

na ok, dann soll er mal da schauen, oder?
Anton Pfeffer
also...er is a legende für austria wien fans, heutzutage is er schirmherr für fussballcamps und hat in sankt pölten offenbar was mitorganisiert bei dem kick von chile-iran

Der Toni ist ein Türnitzer der dort in der 1.Kl.WestMitte begonnen hat, dann Aufstieg Unterliga, dann ist er zur Austria gekommen. Es gab in Türnitz einen der war besser als der Toni, den Rauchenberger, der war brillant. Aber der hat es nicht geschafft nach oben, der Toni schon. Technisch war er limitiert, aber an Einsatz, Willen, Ausdauer war er nicht zu überbieten. Er hat damals schon Trainingslager der Austria in Türnitz organisiert, da speibt sich der Ogerl heut noch an wenn er daran erinnert wird.
Der Toni hat die Wege ausgesucht auf denen gelaufen wurde und die gehen alle Bergauf.
Austria, Nationalteam, WM Teilnehmer und a klasser Bursch ist er auch.
Er ist beim Land angestellt und für Sachen Sport zuständig.
Der hat heut noch mehr Kondi als manch Aktiver.

Stellt euch mal vor wie die Medien wieder abgegangen wären wenn der CO-Pilot Moslem gewesen wäre...
Drecks Medien, eig. sollte man rein gar nix glauben was die von sich geben...

Du gehörst wohl auch zu denen die sich aufgrund ihrer Religion als diskriminiert vorkommen ... Damit gibst im Grunde den Medien recht die sowas dann schreiben ...

[[stupid]]
Ja, die Medien sind schuld daran, dass alle bisher bekannten Terroristen muslimischen Glaubens waren/sind [[sleep]]

Egal. Mit "Lügenpresse" kann man sich schöne T-Shirts machen

tsluegenpresse600_160.gif

[[stupid]]
Ja, die Medien sind schuld daran, dass alle bisher bekannten Terroristen muslimischen Glaubens waren/sind [[sleep]]

ne, du verstehst nicht auf was ich hinaus will....
Dieser Norweger da der über 100 Leute geschlachtet hat, oder der CoPilot jetzt mit ebenfalls über 100 Leute -
Hast du schon jemals gehört das die Zeitung/Fernsehen/Radio iwas über "der radikale Christ" oder dgl. berichtet?!
NEIN, sicherlich nicht... will damit nur sagen das der Glaube hier oft keine Rolle spielt, sondern der Mensch selber einfach krank ist.... Aber egal was passiert, sobald ein Moslem darin verwickelt ist - Terror, AlKaida, radikale Moslems usw usw... Medien verblöden die ganze Welt & 90 % der Bevölkerung glaubt das was sie hören ohne iwas zu hinterfragen....

Lonnie hast du evtl Infos zu Serbien U20 - Myanmar U20?
Habe leider nichts gefunden, aber Serbien müsste doch eigtl
noch deutlicher Favorit sein?

Nee, leider auch nichts. Kann das Spiel auch kaum einschätzen. Birmesen aber nicht so schlecht wie man im ersten Moment vermuten könnte. Normal kannst mit Over bei denen nie was falsch machen, weil die taktisch recht undiszipliniert sind

ne, du verstehst nicht auf was ich hinaus will....
Dieser Norweger da der über 100 Leute geschlachtet hat, oder der CoPilot jetzt mit ebenfalls über 100 Leute -
Hast du schon jemals gehört das die Zeitung/Fernsehen/Radio iwas über "der radikale Christ" oder dgl. berichtet?!
NEIN, sicherlich nicht...

Vielleicht deshalb nicht, weil der Selbstmord des Co-Piloten nicht religiös motiviert war und er beim Absturz nicht ''Amen Jesus'' geschrien hat wie das muslimische Terroristen mit ''Allahu Akkbar'' tun? [[nixweiss]]

hahahahah

@Alan thx

Schweiz gutes Line-Up so Standard U19 halt. Elvedi hat sich sehr gut entwickelt beim FC Zürich, Kamber ebenfalls ein guter Spieler welcher zuletzt in der 2. Liga einsatzzeit bekam. Viele aus dem Nachwuchs von Zürich, eingespieltes Team. Kann wer was zu Norwegen sagen? @ auf Schweiz steigt jedoch, denke ab 1.9 kann man Schweiz spielen

Zuletzt bearbeitet:
kein thema, dominguez nicht dabei und zakaria auf der bank, aber ansonsten siehts doch ganz ok aus, oder?

Jo Line up passt soweit. Kann nur leider Norwegen nicht einschätzen, sollten Sie normalerweise jedoch machen wenn ich mir so die letzten Resultate anschaue. Vielleicht kann einer kurz was zu Norwegen sagen.

Hab's jetzt mal small gespielt +-1.90

Vielleicht deshalb nicht, weil der Selbstmord des Co-Piloten nicht religiös motiviert war und er beim Absturz nicht ''Amen Jesus'' geschrien hat wie das muslimische Terroristen mit ''Allahu Akkbar'' tun? [[nixweiss]]

und wiedermal bestätigt sich meine Theorie...
Ein gutes Beispiel hierfür ist der Inside Job von Paris bei dem ich mir zu 100% sicher bin das es keine Moslems waren... Ein kleiner Ausschnitt in dem zwei maskierte Typen rumlaufen die Allahu Akbar schreien reicht um darauf schließen zu können das es Moslems waren? abgekartetes spiel... Reine Medienhetze.. Ich will damit nur andeuten das man ncihtmal sicher weiß wer die Attentäter waren, und nur weil sie unter ihren Masken Allahu Akbar schrien jeder denkt - "die Moslems wieder"...
Außerdem haben solche "selbsternannte Moslems" nicht viel mit dem Islam zu tun, aber das weiß man erst wenn man sich mit der Materie ein wenig beschäftigt... is ja auch wurscht, könnte hier noch ewig was dazu schreiben, glaub weiterhin das, was ARD, ZDF und sonst wer zeigt.... [[yo]]