zzt 2:1versuch mal das bts in CZE @3,0x mit 0,[[grin]]
BILD.de veröffentlicht Foto des Co-Piloten noch heute?
Ja @ 1.05
9/10
Ja @ 1.05
9/10
Bevor man wieder tut als wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat sollte man sich folgende Fragen stellen:
Ein Flugzeug stürzt an einer schwer zu erreichenden Stelle ab
Alles ist zerbombt weil man gegen einen Berg prallte zudem verbrennen da noch mehrere 100T Kerosin und nach nicht mal 2 Tagen will man alles aufgeklärt haben?
Ich bin ja kein Experte aber schon sehr suspekt.
Aus welchem Grund sollte man den wahren Hintergrund vertuschen? Hat ja im Zweifel nur GermanWings was von und darauf wird definitiv keine Rücksicht genommen!Findet es eigentlich außer mir noch einer seltsam, dass man über 48 h keine Details zu den Gründen des Absturzes erfährt und dann plötzlich binnen Minuten war es eine Alleintat des Co-Piloten.
Manchmal weiß ich nicht mehr, ob das was berichtet wird, wirklich so passiert ist oder ob es nur das ist, was wir alle glauben sollen!
Der Stimmenrekorder musste gefunden werden, wahr durch den Sturz wahrscheinlich stark beschädigt und solch ein hochrelevantes Material gehört einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, bevor man mit solchen Details an die Öffentlichkeit geht. Denkst das geht innerhalb einer halben Stunde?
► „Man hört in der Cockpit-Kabine ein Atemgeräusch.“
► „Der Co-Pilot war also am Leben. Man hört die Atemgeräusche bis zum Aufprall.“
Der Stimmrekorder musste gefunden werden, wahr durch den Sturz wahrscheinlich stark beschädigt und solch ein hochrelevantes Material gehört einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, bevor man mit solchen Details an die Öffentlichkeit geht. Denkst das geht innerhalb einer halben Stunde?
Bin ich der einzige, den das emotionale Ereifern über Unglücke im Allgemeinen und Flugzeugabstürze im Besonderen anekelt ?[[nixweiss]] Jeden Tag passieren auf dieser Welt schreckliche Taten, täglich könnten Listen des Grauens erstellt werden, die man dann minutiös nachvollzieht und mitleidet. Mich wundert, dass nicht jeden Tag zehn solcher Dinge passieren, die Psyche es Menschen ist ziemlich kaputt.
Das Beste neulich bei Maischberger: Erst sagt man, jede Spekulation bezüglich der Ursachen des Absturzes verbietet sich aufgrund der Trauer. Dann spekuliert man trotzdem wild drauf los. Am Ende berichtet ein Reporter vor Ort, dass es nun Nacht wird und die Wölfe über die Leichenteile herfallen.
--> Und das soll Anteilnahme sein??? Es war fast schon wieder lustig so makaber und schamlos war das[[nixweiss]]
Atmet man nicht, wenn man bewusstlos ist? [[help]]
Atmet man nicht, wenn man bewusstlos ist? [[help]]
Man muss die Tür bewusst blockieren, das geht nicht wenn man bewusstlos ist. Wurde doch schon geklärt hier im Thread.
sauberWillst du in Jackila erklären wer da Toni ist Robär? :mrgreen:
na ok, dann soll er mal da schauen, oder?
Anton Pfeffer
also...er is a legende für austria wien fans, heutzutage is er schirmherr für fussballcamps und hat in sankt pölten offenbar was mitorganisiert bei dem kick von chile-iran
Was muss das für ein hochempfindlicher Rekorder sein, der Atmen aufnehmen kann? Sollte der Flug"lärm" nicht übertönen?
Was muss das für ein hochempfindlicher Rekorder sein, der Atmen aufnehmen kann? Sollte der Flug"lärm" nicht übertönen?
ist zu 110 % die Wahrheit, kannst glauben.Auch Zweifel an der plötzlichen offiziellen Version?
2 Division Uganda...wo kommen wir noch hin? Mein lieber Herr Gesangsverein [[help]]
Durch den Mastercode kommt der Pilot trotzdem ins Cockpit solange binnen 30 Sekunden kein Widerspruch von innen erfolgt ==> ergo muas der copilot bei Bewusstsein gewesen sein.
2 Division Uganda...wo kommen wir noch hin? Mein lieber Herr Gesangsverein [[help]]
Wenn das stimmt
was für ein dummes ********* muss man sein um 150 Menschen die einem nichts getan haben mit in den Tod zu nehmen, wenn man sich selbst umbringen will?
du bist nicht der einzige [[yo]] https://nachdenkraum.wordpress.com/2015/03/24/4u9525-und-die-neue-deutsche-betroffenheits-kultur/
Wenn das stimmt
was für ein dummes ********* muss man sein um 150 Menschen die einem nichts getan haben mit in den Tod zu nehmen, wenn man sich selbst umbringen will?
Dies kann nun wirklich nicht dein Ernst sein!so ein krankes Hirn muss ja eigentlich auffallen, könnte man meinen. Im Prinzip gleiche Kategorie wie Breivik.
Dieselbe Besatzung und Maschine hat zuvor den Hinflug von Düsseldorf nach Barcelona durchgeführt. Vielleicht hatten die auf dem Flug einfach nur Glück, wer weiß das schon.
warum denn nicht, mehr Schaden hat er angerichtet nur vielleicht nicht so kaltblütig wie Breivik war er.Dies kann nun wirklich nicht dein Ernst sein!
Uganda 2. Liga ist schon hammerhart, warscheinlich Landesliga/Verbandsliga hierzulande.