jo aber hauptsache das elternhaus zeigen... die müssen doch untertauchen nun und werden für etwas verantwortlich gemacht, was sie ja selber nicht getan haben
sauber
„Hoch wer mas nimma gwinnen.“
Oha, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen...
Zu suggerieren, Lufthansa + Airbus wollten ihren Arsch retten, indem sie ein solches Szenario fingieren, ist sowas von deplatziert.
Du hast dich ja schon des öfteren als leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker geoutet, aber hier hättest du dir auch mal auf die Lippen beißen dürfen
So wie ich gelesen hab, wurde der Co-Pilot bisher nur auf Kurzstreckenflügen "eingesetzt". Kann also sein dass er bisher einfach noch nie in der Situation war allein im Cockpit zu sein bzw. nur auf diese Möglichkeit gewartet hat. Wer weiß. [[nixweiss]]
Muss man definitiv wissen ;-) ... krass grad mal wieder best of axel stoll gegoogled und bammm schock ... der prophet hat anscheinend seinen tod fingiert und ist jetzt wohl zurück nach nsl .Das Flugzeug wurde von Flugscheiben aus Neuschwabenland abgeschossen. Und die Sonne ist kalt. Muss man wissen.
Kommt mal bisschen runter, ihr Verschwörungstheoretiker.
Stellt euch mal vor wie die Medien wieder abgegangen wären wenn der CO-Pilot Moslem gewesen wäre...
Drecks Medien, eig. sollte man rein gar nix glauben was die von sich geben...
Willst du in Jackila erklären wer da Toni ist Robär? :mrgreen:
na ok, dann soll er mal da schauen, oder?
Anton Pfeffer
also...er is a legende für austria wien fans, heutzutage is er schirmherr für fussballcamps und hat in sankt pölten offenbar was mitorganisiert bei dem kick von chile-iran
Stellt euch mal vor wie die Medien wieder abgegangen wären wenn der CO-Pilot Moslem gewesen wäre...
Drecks Medien, eig. sollte man rein gar nix glauben was die von sich geben...
[[stupid]]
Ja, die Medien sind schuld daran, dass alle bisher bekannten Terroristen muslimischen Glaubens waren/sind [[sleep]]
hehe will mehrLit +2 1,75 1.5/10 gemmmmmmmmmma jackypower
[[stupid]]
Ja, die Medien sind schuld daran, dass alle bisher bekannten Terroristen muslimischen Glaubens waren/sind [[sleep]]
Lonnie hast du evtl Infos zu Serbien U20 - Myanmar U20?
Habe leider nichts gefunden, aber Serbien müsste doch eigtl
noch deutlicher Favorit sein?
Luzern - Schaffhausen seltsame Torintervalle
Nee, leider auch nichts. Kann das Spiel auch kaum einschätzen. Birmesen aber nicht so schlecht wie man im ersten Moment vermuten könnte. Normal kannst mit Over bei denen nie was falsch machen, weil die taktisch recht undiszipliniert sind
ne, du verstehst nicht auf was ich hinaus will....
Dieser Norweger da der über 100 Leute geschlachtet hat, oder der CoPilot jetzt mit ebenfalls über 100 Leute -
Hast du schon jemals gehört das die Zeitung/Fernsehen/Radio iwas über "der radikale Christ" oder dgl. berichtet?!
NEIN, sicherlich nicht...
War es nun technisches Versagen, Selbstmord oder ein Attentat?
Bookie hat immernoch nicht ausgewertet...
SCH - NOR | Schweiz - NorwegenFalls wer Line-Up zu Schweiz U19 gegen Norwegen hat wär ich dankbar [[yo]]
Komm doch...
kein thema, dominguez nicht dabei und zakaria auf der bank, aber ansonsten siehts doch ganz ok aus, oder?hahahahah
@Alan thx
Ohhh... Sry,das mir die kacke sowas von egal ist..
kein thema, dominguez nicht dabei und zakaria auf der bank, aber ansonsten siehts doch ganz ok aus, oder?
Ich pack mal small 1x ein @1,83. wette >
Kroatien over 2-2,5 @2,3x mit [[grin]] bet3..
Vielleicht deshalb nicht, weil der Selbstmord des Co-Piloten nicht religiös motiviert war und er beim Absturz nicht ''Amen Jesus'' geschrien hat wie das muslimische Terroristen mit ''Allahu Akkbar'' tun? [[nixweiss]]