wie die reporter eiskalt instant nach der religion des co-piloten fragen [[rofl]]
andreas lubitz war sein name.
Eine Frechheit.
wie die reporter eiskalt instant nach der religion des co-piloten fragen [[rofl]]
andreas lubitz war sein name.
Brauch noch ne Bank für heute, eine ist Osnabrück.
wie kommt eigentlich die NY Times zuerst an die Infos?
du laberst mir zu viel, ich war einer derjenigen, die HT/FT immer hinterfragt haben, von daher halten sich da meine Einsätze in einem sehr niedrigen Bereich.
Guckt wer Mlada U21? Sind doch beides eig. offensiv starke Teams.. müsst hier doch bestimmt 2 mal schäppern? weiss einer wie die Line pre war? wohl Standard Czech 3.5
wie kommt eigentlich die NY Times zuerst an die Infos?
Osnabrück - Hamburg das Under @2,3 doch eigentlich auch ganz nett, wer soll da viele tore schießen?
..da war viel geld im spiel um an so eine info zukommen [[nixweiss]]
hab gehört einer der piloten soll aus montabauer kommen ...ca 50km von mir entfernt
Osnabrück das letze friendly gegen Hannover gewonnen im November, könnten schon treffen und dem HSV könnte man auch mal wieder was zutrauen, schlechter kann es eigtl. nicht werden. Aber der VFL zu Hause auch oft zu Null, naja ich habe schon HT/FT abgegeben, dabei bleibt es wohl
Schön wie der Typ gleich verurteilt wird ohne genaueres zu wissen, ich erinnere mich noch an den Typen der angeblich das kleine Kind im Parkhaus vergewaltigt und umgebracht haben soll.
Es gab überhaupt keine Beweise sondern lediglich ein Fehler der Polizei hat in in den Verdacht Rücken lassen, froh wurde/wird der bestimmt nicht mehr.
Man sollte die Untersuchungen abwarten bevor man den Piloten beleidigt oder verurteilt!
Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist nur damit sie was berichten können.
Schön wie der Typ gleich verurteilt wird ohne genaueres zu wissen, ich erinnere mich noch an den Typen der angeblich das kleine Kind im Parkhaus vergewaltigt und umgebracht haben soll.
Es gab überhaupt keine Beweise sondern lediglich ein Fehler der Polizei hat in in den Verdacht Rücken lassen, froh wurde/wird der bestimmt nicht mehr.
Man sollte die Untersuchungen abwarten bevor man den Piloten beleidigt oder verurteilt!
Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist nur damit sie was berichten können.
frage mich, warum es den crewmitgliedern nicht möglich ist, notrufe abzusetzen(außerhalb des cockpits)?!
Und die hätten was bewirken sollen?
power, geht heut was in island?
willst mich scho widder layn oder wos [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Bevor man andere verurteilt, dass sie angeblich nix wissen und nur vermuten,
sollte man vielleicht mal hören, was die franz. StA grade auf ner offiziellen PK gesagt hat.
Der Stimmrekorder musste gefunden werden, wahr durch den Sturz wahrscheinlich stark beschädigt und solch ein hochrelevantes Material gehört einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, bevor man mit solchen Details an die Öffentlichkeit geht. Denkst das geht innerhalb einer halben Stunde?Findet es eigentlich außer mir noch einer seltsam, dass man über 48 h keine Details zu den Gründen des Absturzes erfährt und dann plötzlich binnen Minuten war es eine Alleintat des Co-Piloten.
Manchmal weiß ich nicht mehr, ob das was berichtet wird, wirklich so passiert ist oder ob es nur das ist, was wir alle glauben sollen!