Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Brauch noch ne Bank für heute, eine ist Osnabrück.

bf60fad0b4.jpg

Osnabrück - Hamburg das Under @2,3 doch eigentlich auch ganz nett, wer soll da viele tore schießen?

Osnabrück das letze friendly gegen Hannover gewonnen im November, könnten schon treffen und dem HSV könnte man auch mal wieder was zutrauen, schlechter kann es eigtl. nicht werden. Aber der VFL zu Hause auch oft zu Null, naja ich habe schon HT/FT abgegeben, dabei bleibt es wohl

..da war viel geld im spiel um an so eine info zukommen [[nixweiss]]
hab gehört einer der piloten soll aus montabauer kommen ...ca 50km von mir entfernt

von hier auch ca. 50 km. Mittlerweile auch erfahren, dass 3 Leute aus direkter Umgebung drin waren, die ich entfernt kannte. Wie pervers muss man sein um 140 Leute mit in den Tod zu reißen... unfassbar die ganze geschichte [[nixweiss]][[kotz]]

Osnabrück das letze friendly gegen Hannover gewonnen im November, könnten schon treffen und dem HSV könnte man auch mal wieder was zutrauen, schlechter kann es eigtl. nicht werden. Aber der VFL zu Hause auch oft zu Null, naja ich habe schon HT/FT abgegeben, dabei bleibt es wohl

glaube werde das under mal antesten, osnabrück sollte drauf bedacht sein mal wieder defensiv besser zu stehen und hamurg hat eh nichts drauf. andererseits isses en friendly, da knallts auch gerne mal [[nixweiss]]

Schön wie der Typ gleich verurteilt wird ohne genaueres zu wissen, ich erinnere mich noch an den Typen der angeblich das kleine Kind im Parkhaus vergewaltigt und umgebracht haben soll.
Es gab überhaupt keine Beweise sondern lediglich ein Fehler der Polizei hat in in den Verdacht Rücken lassen, froh wurde/wird der bestimmt nicht mehr.

Man sollte die Untersuchungen abwarten bevor man den Piloten beleidigt oder verurteilt!
Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist nur damit sie was berichten können.

Schön wie der Typ gleich verurteilt wird ohne genaueres zu wissen, ich erinnere mich noch an den Typen der angeblich das kleine Kind im Parkhaus vergewaltigt und umgebracht haben soll.
Es gab überhaupt keine Beweise sondern lediglich ein Fehler der Polizei hat in in den Verdacht Rücken lassen, froh wurde/wird der bestimmt nicht mehr.

Man sollte die Untersuchungen abwarten bevor man den Piloten beleidigt oder verurteilt!
Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist nur damit sie was berichten können.

+1

"Es ist ein Sinkflug von 10.000 auf 2000 Metern. Es war absichtlich, dass der Sinkflug eingeleitet wurde. 1000 Meter pro Minute. Die Geschwindigkeit entsprach der Geschwindigkeit wie bei einer Landung. Aber wir befanden uns ja über den Bergen. Da kann niemand landen."

"Andreas ist der Name. L., das habe ich den Angehörigen bereits mitgeteilt", so der Staatsanwalt über den Copiloten. Den Knopf für den Sinkflug habe man "mehrmals drücken" müssen. "Unbeabsichtigt gehe das nicht, "nicht mal, wenn der Kopf des Copiloten auf den Knopf trifft.

Wenn das alles so gewesen, dann ist es sowas von krank.

Die französische Staatsanwaltschaft hat deutlich bestaetigt, dass Lubitz das Flugzeug mit vollem Bewusstsein zerstoert hat.

Bevor man andere verurteilt, dass sie angeblich nix wissen und nur vermuten,
sollte man vielleicht mal hören, was die franz. StA grade auf ner offiziellen PK gesagt hat.

Im Prinzip richtig.
Aber es passt halt echt alles zusammen.

Das Protokoll des Grauens
► „Der Flugkapitän bittet den Co-Piloten, den Flug zu übernehmen.“
► „Dann hört man, wie ein Sitz zurückgeschoben wird, und eine Tür geöffnet wird.“
► „Der Co-Pilot ist zu diesem Zeitpunkt alleine am Kommando.“
► „Er kontrolliert den Airbus.“
► „Dann hört man, wie jemand Zutritt zum Cockpit verlangt.“
► „Aber der Co-Pilot antwortet hierauf nicht, dann wird geklopft.“
► „Aber es erfolgt keine Antwort.“
► „Man hört in der Cockpit-Kabine ein Atemgeräusch.“
► „Der Co-Pilot war also am Leben. Man hört die Atemgeräusche bis zum Aufprall.“
► „Die Opfer waren sich wohl erst ganz zum Schluss bewusst, was passiert ist.“
► „Erst ganz kurz vor dem Aufprall hört man Schreie.“

Unfassbar das alles.

Findet es eigentlich außer mir noch einer seltsam, dass man über 48 h keine Details zu den Gründen des Absturzes erfährt und dann plötzlich binnen Minuten war es eine Alleintat des Co-Piloten.
Manchmal weiß ich nicht mehr, ob das was berichtet wird, wirklich so passiert ist oder ob es nur das ist, was wir alle glauben sollen!

Bevor man andere verurteilt, dass sie angeblich nix wissen und nur vermuten,
sollte man vielleicht mal hören, was die franz. StA grade auf ner offiziellen PK gesagt hat.

Bevor man wieder tut als wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat sollte man sich folgende Fragen stellen:
Ein Flugzeug stürzt an einer schwer zu erreichenden Stelle ab
Alles ist zerbombt weil man gegen einen Berg prallte zudem verbrennen da noch mehrere 100T Kerosin und nach nicht mal 2 Tagen will man alles aufgeklärt haben?
Ich bin ja kein Experte aber schon sehr suspekt.

Findet es eigentlich außer mir noch einer seltsam, dass man über 48 h keine Details zu den Gründen des Absturzes erfährt und dann plötzlich binnen Minuten war es eine Alleintat des Co-Piloten.
Manchmal weiß ich nicht mehr, ob das was berichtet wird, wirklich so passiert ist oder ob es nur das ist, was wir alle glauben sollen!
Der Stimmrekorder musste gefunden werden, wahr durch den Sturz wahrscheinlich stark beschädigt und solch ein hochrelevantes Material gehört einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, bevor man mit solchen Details an die Öffentlichkeit geht. Denkst das geht innerhalb einer halben Stunde?