Ist das das deutsche Team, das letztens so hoch gegen Österreich verloren hat?
Da ging es jedoch nur noch um die goldene Ananas.
kA, haben guten Kader find ich.
Litauen kenn ich nicht, aber für die sollte es doch normal reichen.
gegen die ösis war es immerhin ein pflichtspiel, auch wenn man schon für die 2. gruppenphase qualifiziert gewesen ist.
Ja. Aber die Umstände damals schon nicht ganz irrelevant. Buli wieder vor der Tür, bereits qualifiziert, Turnier irgendwo im Baltikum....Nachtigall ich hör..... hmm
Gemmaaakeine wechsel auf beiden seiten bisher. ich würd sagen ja, da ich selbst drauf hocke. :mrgreen:
Gemmaaa
Ich habe eine Eingebung [[schwitz]]
Italien - Kroatien kein Tor @2.62 :mrgreen:
ajmo vatreni, parkirajte busa :mrgreen:
hast du recht, aber ich lass mich doch trotzdem nicht so vorführen. [[nixweiss]]
AUSTRIA KINDERDOSEN in der letzten Minute! I werd narrisch, mega fixerl! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Austria U17 (w) -0.5 @2.09 sbo schmal nehme ich jetzt mit nach dem Spielverlauf und den pre drops.
war reines Gezocke
Slowakei U17 DNB @2 unibet schmal
Wüsste nicht, warum die hier Dog sein sollten im Spiel um die goldene Ananas. Chancen hatten sie zu Genüge gegen GER (inkl. Alu-Treffer) und ITA. Die Ukrainer hingegen standen nur hinten drin in beiden Spielen und haben nach vorn gar nichts gebracht.
GER-SVK 3:0
GER-UKR 3:0
ITA-UKR 1:0
ITA-SVK 2:0
ITA U19 -0.5 @2 pin ist mir nun hoch genug, nehmen wir mal small mit. [[grin]]
2-2 FT [[prost2]]
Fratelli d'Italia, L’Italia s’è desta!
Du spielst Österreich und fragst gleichzeitig nach Informationen zum Spiel2-1 FT [[cheers]]
P.S.: War reines Gezocke. [[yo]]
![]()
ist das brutal eyWar wohl wirklich Selbstmord von dem Co-Piloten.
Unfassbar. [[stupid]]
Eine unglaubliche Schande. Löst innerlich wirklich große Aggressionen in einem aus.War wohl wirklich Selbstmord von dem Co-Piloten.
Unfassbar. [[stupid]]
Du spielst Österreich und fragst gleichzeitig nach Informationen zum Spiel
aber mach weiter so, ewig wird das Glück nicht anhalten.
du laberst mir zu viel, ich war einer derjenigen, die HT/FT immer hinterfragt haben, von daher halten sich da meine Einsätze in einem sehr niedrigen Bereich.Ich fragte beim Stand von 0:2. Anhand der Quotenverläufe inplay und der schnellen Tore war die Chance auf den Dreher weitaus höher als bei deinen HT/FT inplay Versuchen in Island. Da bedarf es dann auch keiner Infos mehr, wer auf dem Platz steht und wer nicht.
Aber mach ruhig weiter mit dem Klug*******n.
weiss einer wie die Line pre war? wohl Standard Czech 3.5