Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
kA, haben guten Kader find ich.
Litauen kenn ich nicht, aber für die sollte es doch normal reichen.

Zwei der besten Schweden fehlen, aus Runde 1: Ssewankambo (M/3/1, NAC, NED1, Stamm) und Engvall (S/3/0, Göteborg, SWE1, Stamm)

1. Runde (in Israel) den Stats nach auch net wirklich überzeugend:
2-2 Ukraine (27-50 att, 3-4 cor, 0-2 chances, 8-17 shots), Ukraine kurz vor Schluss Elfer zum 3-2 verschossen
1-0 Israel (24-39 att, 3-6 cor, 1-3 chances, 3-19 shots), Siegtreffer in 93.Min
5-1 Bulgarien (41-31 att, 3-5 cor, 1-0 chances, 18-11 shots)

war reines Gezocke

sampleGraph2.png

Slowakei U17 DNB @2 unibet schmal

Wüsste nicht, warum die hier Dog sein sollten im Spiel um die goldene Ananas. Chancen hatten sie zu Genüge gegen GER (inkl. Alu-Treffer) und ITA. Die Ukrainer hingegen standen nur hinten drin in beiden Spielen und haben nach vorn gar nichts gebracht.

GER-SVK 3:0
GER-UKR 3:0
ITA-UKR 1:0
ITA-SVK 2:0

2-1 FT [[cheers]]

P.S.: War reines Gezocke. [[yo]]

vagner_love_113.jpg

Du spielst Österreich und fragst gleichzeitig nach Informationen zum Spiel
aber mach weiter so, ewig wird das Glück nicht anhalten.

Ich fragte beim Stand von 0:2. Anhand der Quotenverläufe inplay und der schnellen Tore war die Chance auf den Dreher weitaus höher als bei deinen HT/FT inplay Versuchen in Island. Da bedarf es dann auch keiner Infos mehr, wer auf dem Platz steht und wer nicht.
Aber mach ruhig weiter mit dem Klug*******n.

Ich fragte beim Stand von 0:2. Anhand der Quotenverläufe inplay und der schnellen Tore war die Chance auf den Dreher weitaus höher als bei deinen HT/FT inplay Versuchen in Island. Da bedarf es dann auch keiner Infos mehr, wer auf dem Platz steht und wer nicht.
Aber mach ruhig weiter mit dem Klug*******n.
du laberst mir zu viel, ich war einer derjenigen, die HT/FT immer hinterfragt haben, von daher halten sich da meine Einsätze in einem sehr niedrigen Bereich.

Der VFL heute gegen den HSV laut homepage sehr motiviert, man steht im Niemandsland der Tabelle und kann heute gegen einen attraktiven Gegner frei aufspielen. Tickets teilweise gratis oder sehr günstig zu haben. Mal schauen, ich kann mir hier vorstellen, dass Hamburg offensiver spielen wird als unter Joe und dass sie durch den Torerfolg versuchen Selbstvertrauen zu tanken.

Denke hier aber auch an HT / FT weil beide "in der Lage sind" auch nach einer Führung noch zu verlieren, würde irgendwie passen

2/1 29.0 bet365 0.5/10
1/2 21.0 bet365 0.5/10