Donnerstag, 25.06.2015

Donnerstag, 25.06.2015

• Standard

Stimmen: 63 71.6%
  • Standard- aber ausgeblendet ;-)

Stimmen: 12 13.6%
  • Links

Stimmen: 4 4.5%
  • Oben

Stimmen: 6 6.8%
  • Oben- aber ausgeblendet ;-)

Stimmen: 3 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    88
Naja wetten und spass ist es nicht warum du wettest oder?
Der einzige der mich bisher limitiert hat ist Interwetten, drecksladen [[kotz]] comeon/mobilbet schon 700€ gemacht nur durch dieses Punkte System ^^

Interwetten spiel ich nicht mehr, Quoten sind doof und Steuer. Mybet komischerweise auf 25 Euro limitiert, obwohl ich da auch nur selten gespielt habe und jetzt gar nicht mehr.

Gibt genug bessere ohne Steuer. Der einzige Steuerbookie ist bet, wegen dem Angebot. Und eventuell Bwin wenn sie die einzigen sind die Wolfurt im Angebot haben.

Aber da bin ich eh jetzt auf 5 Euro runter, also kann ich mir den auch sparen. Obwohl ich nicht mal dick abgeräumt habe! [[nixweiss]]

Und doch, eigentlich hauptsächlich weil es Spaß macht und ein tolles Hobby ist. Wenn dabei was abfällt, super! Wenn nicht, auch kein Ding. Ich würd darüber nicht meinen Lebensunterhalt finanzieren wollen.

der Boni ist ja grad mal ne EH [[sleep]]

Dann sind wir ja auf dem selben Level. 1 EH definitiv nicht zu unterschätzten. Lebensunterhalt bezahle ich auch nicht davon, alles strikt getrennt. Kommt auch mal vor das ich nen Bonus setzte wenn Angebot okay. limits nur bei den absoluten Trümmer Buden Interwetten, betvictor und tipico. Wie schaffen das manche mit den ganzen limits frage ich mich manchmal

Dann sind wir ja auf dem selben Level. 1 EH definitiv nicht zu unterschätzten. Lebensunterhalt bezahle ich auch nicht davon, alles strikt getrennt. Kommt auch mal vor das ich nen Bonus setzte wenn Angebot okay. limits nur bei den absoluten Trümmer Buden Interwetten, betvictor und tipico. Wie schaffen das manche mit den ganzen limits frage ich mich manchmal

Zweit und Drittacounts, lohnt aber nicht, macht ja den Bookie nicht besser.

Dann lieber schön dafabet, gute Quoten, gutes Angebot, keine Limitkeule :mrgreen: