Bei AIK gibt's heute einfach 0 Ecken![]()
Ya Konan. Kann der noch was?
Abkassieren.
Wirkt(e) seit seiner letzten Verlängerung satt. Vielleicht braucht er ein neues Gefährt. Das könnte Düsseldorfs Chance sein.
warum debrecen so hoch quotiert? sind die nicht favorit? [[nixweiss]]
league cup 1-2 verloren gegen den gleichen gegner [[nixweiss]]
Lasst es doch gleich bleiben, wer ist bitte so bescheuert? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mobilbet macht mir ein Bonusangebot! 50% auf 50 Euro! 7 mal umsetzen in 7 Tagen mit Mindestquote 2.0 in Kombiwetten.
Lasst es doch gleich bleiben, wer ist bitte so bescheuert? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mehr als du glaubst![]()
lass ma zocken jetzt!
tschechen friendly o1.5 first half @2.30 pin mini
Dein Lieblingsspieler heute überraschend für Al Ahli Dubai unterschriebengibt genug suchtis :mrgreen:
suchti mampi :mrgreen:[[bussi]]
Mobilbet macht mir ein Bonusangebot! 50% auf 50 Euro! 7 mal umsetzen in 7 Tagen mit Mindestquote 2.0 in Kombiwetten.
Bonus scalpen exciter? [[nixweiss]]
ist das wieder so ne neumodische Sprache die man nicht versteht wenn man in den 80ern geboren wurde?
Was bedeutet scalpen? :mrgreen:
Bonus abgreifen, setzen und woanders Gegensätzen. Das bei 30 Bookies kommt was zusammen.
Keine Karl May Bücher gelesen,Exciter?
Bonus abgreifen, setzen und woanders Gegensätzen. Das bei 30 Bookies kommt was zusammen.
Das ist doch doof, außer schöne Limitierungen und eventuell dem Bonusgewinn bringt das doch nichts [[nixweiss]]
Limit nicht unbedingt, du spielst ja bei einem anderen Bookie die Gegenquote.
mach das ein paar mal und gewinn dann immer bei einem Bookie und zack hast ein Limit ohne wirklich gewonnen zu haben. Außer den Bonus.
ich denke du generierst über Boni deine BR? [[nixweiss]]