Ja aber SAK [[sabber]]
Niemals. Eher wieder over 8,5
Ja aber SAK [[sabber]]
@power, hast du die aufstellung von atlantas? nikosia mit ziemlich zusammen gewürfelter elf.
Naja wetten und spass ist es nicht warum du wettest oder?Das ist doch doof, außer schöne Limitierungen und eventuell dem Bonusgewinn bringt das doch nichts [[nixweiss]]
ok[[schwitz]]
tosno M Tosno kann man auch noch gut mitnehmen, sollten das eigl. gewinnen @2,87
Ersteres,Stamm TW Arlauskis weg+mit 2 Jugendspieler da hinten begonnen+2 grobbe Fehler im MF von den Neuen die zu Kontertore führtenSteaua gestern hinten arg schlecht besetzt gewesen oder wirklich einfach nur verschoben?
Naja wetten und spass ist es nicht warum du wettest oder?
Der einzige der mich bisher limitiert hat ist Interwetten, drecksladen [[kotz]] comeon/mobilbet schon 700€ gemacht nur durch dieses Punkte System ^^
der Boni ist ja grad mal ne EH [[sleep]]
lass ma zocken jetzt!
tschechen friendly o1.5 first half @2.30 pin mini
kaum geschrieben schon das 1:1[[winkewinke]]
39' 1-1
Strik4r [[flipa]]
die werden doch nicht??[[nixweiss]][[nixweiss]]
der Boni ist ja grad mal ne EH [[sleep]]
Danke für Tosno sokles,eben das 2-0 gefallen,15´sollte nix mehr passieren
Hä? :mrgreen:
Dann sind wir ja auf dem selben Level. 1 EH definitiv nicht zu unterschätzten. Lebensunterhalt bezahle ich auch nicht davon, alles strikt getrennt. Kommt auch mal vor das ich nen Bonus setzte wenn Angebot okay. limits nur bei den absoluten Trümmer Buden Interwetten, betvictor und tipico. Wie schaffen das manche mit den ganzen limits frage ich mich manchmal
Wollte nur sokles ärgern,
Ich meine eher ständig limitiert zu werden. :mrgreen:
Hradec 1:0 per Handelfmeter
Sehr viel gewechselt,viele out,viele in,ein paar sind ihren EX-Trainer Sumudica zu Astra gefolgt,Topscorer von Brasov ist ua gekommen,qualitätsmässig auf dem selben Level,over, Chiajna spielt immer lustvoll nach vorneTiro, Concordia?
alter da hock ich auf ht/ft 2/1, seh diesen post und denk mir - f*uck, schaus mir an und glaub einfach nicht dass die noch vor der hz gedreht haben [[rofl]]
locker vergeigt hradec das jetzt trotzdem, glück hab ich in ketzter zeit nämlich keins mehr :mrgreen:
Sehr viel gewechselt,viele out,viele in,ein paar sind ihren EX-Trainer Sumudica zu Astra gefolgt,Topscorer von Brasov ist ua gekommen,qualitätsmässig auf dem selben Level,over, Chiajna spielt immer lustvoll nach vorne
Hab ich auch. Gehen wir.
samu admira wacker lineup gut?
Siebenhandl - Ebner, Neuhold, Schößwendter, Wessely – Lackner – Bajrami, Malicsek, Knasmüllner, Grozurek – Starkl