Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Fand die Historie und die ganzen alten Gebäude da ganz nett, aber darauf hab ich dann doch eher wenig Lust[[wc]]
Hätte halt ganz gern ne Stadt wo man auch nachts noch nen bisschen rumlaufen kann ohne sich gleich komplett unwohl zu fühlen. Wobei ich da bisher in absolut gar keiner Stadt Probleme hatte.
So schlimm ist es sicher nicht,kannst problemlos rumlaufen,eigentlich überall,auch nackt,da stiehlt dir wenigstens niemand was,aber gewalttätig ist da niemand,ausser du baggerst irgend ne loco underground Bossbraut an,da gibts dann kein Pardon

So schlimm ist es sicher nicht,kannst problemlos rumlaufen,eigentlich überall,auch nackt,da stiehlt dir wenigstens niemand was,aber gewalttätig ist da niemand,ausser du baggerst irgend ne loco underground Bossbraut an,da gibts dann kein Pardon
Kann mir nicht passieren, hab ja meine eigene loco Braut dabei[[help]][[yo]]

Monaco auch einfach nur hohl. Klar waren die Verkäufe ohne Ausnahme einfach nur genial. Ist ja auch schön, dass man mal ein bisschen Geld macht etc pp
Aber wenn man dann dafür einfach nur total bescheuert einkaufst und keinen Plan hat was man denn nun eigtl überhaupt vor hat mit dem Club, dann kommt dabei so ein Müll raus. Klar, gibt man eben mal einfach sämtliche Flügelspieler und Angreifer ab und holt dafür totalen trash. Kann man ja mal machen.
Das einzig schöne ist und bleibt, dass Ranieri der Vollpfosten weg ist. Alles andere ist nen reiner Trümmerhaufen ohne Sinn und Verstand. Da hat man mit dem Arsch eingerissen, was man vorher aufgebaut hatte.

alter tirolone was ist das

giphy.gif

Lyngby - Esbjerg bts & over 2.5 2.20 3/10 comeon

Bin sehr optimistisch hier. Esbjerg gegen Randers enttäuschend aber gerade auswärts immer für ein Tor gut in der Liga und gegen den Zweitligisten heute sicherlich im Cup auf Rehabilitierung aus. Aber die Gastgeber furios in der Liga bisher und eigtl. sollte man hier was riskieren. Da beide aber relativ treffsicher sind und Pokal in Dänemark selten langweilig ist, gehe ich hier davon aus, dass beide netzen und ein Team relativ knapp gewinnt.

Tja, hätte ich leichter was auf Lyngby riskiert [[hammer]] Trotz gutem line-up kein Tor in Überzahl für Esbjerg [[stupid]]