Alter 5 Minuten bei FB und ich bin vollkommen verwirrt ich wusste warum ich da nicht angemeldet bin!
Was mich allerdings wunderte ich hab 9 Anfragen erhalten, kenne alle Personen, hab mich mit einer alten Gamer Adresse angemeldet die keiner kennt!
Also woher kommen die Anfragen weiß dass jemand?
mal eine Einheit auf Paraguay Sieg BB @9 zum mitfiebern![[grin]]
Alter 5 Minuten bei FB und ich bin vollkommen verwirrt ich wusste warum ich da nicht angemeldet bin!
Was mich allerdings wunderte ich hab 9 Anfragen erhalten, kenne alle Personen, hab mich mit einer alten Gamer Adresse angemeldet die keiner kennt!
International Champions Cup - USA
Milan-Olympiakos Over 2.5 @2 2/10 sbobet
Milan angeblich unter Inzaghi mehr und direkter nach vorne!
zudem friendly, usa tour ..etc..
Normal spricht mich Milan/Oly von den Namen her nicht sofort für ein Over an, aber unter diesen Vorrausetzungen nehme ich es.
Ich hab bei der Anmeldung nichts angegeben die können also nichts von mir haben außer sie haben sich was vom laptop gesaugt, einer von dem ich ne Anfrage habe konnte es mir auch nicht erklären
Sucht einfach "Mati Meter" ^^
Ich hab bei der Anmeldung nichts angegeben die können also nichts von mir haben außer sie haben sich was vom laptop gesaugt, einer von dem ich ne Anfrage habe konnte es mir auch nicht erklären
2nd quarter race to 10 Paraguay...
Im ersten Bra ja auch abgeschenkt, @3,90 small.
Abgeschenkt? [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das ist dann krass.. IP Adresse die gleiche? [[nixweiss]]
Stand 2-13, danach dann 11-0 run und Paraguay nur Punkte durch FW am Ende. Wie würdest du es denn nennen?
bester mann xD
![]()
auch nicht schlecht![]()
Was hat das mit Abschenken zu tun bitte? Paraguay hat am Anfang quasi alles getroffen. BRasilien hat dann die Defense angezogen. Abschenken is was anderes-...