Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
Alter 5 Minuten bei FB und ich bin vollkommen verwirrt ich wusste warum ich da nicht angemeldet bin!
Was mich allerdings wunderte ich hab 9 Anfragen erhalten, kenne alle Personen, hab mich mit einer alten Gamer Adresse angemeldet die keiner kennt!
Also woher kommen die Anfragen weiß dass jemand?

hast das bestimmt verlinkt. oder zufällig auf "freunde finden" gedrückt? oder ne gemeinsame schule oder so angegeben? wenns btw anfragen sind kamen die ja von der person selbst. kannst die ja auch mal fragen :)

Alter 5 Minuten bei FB und ich bin vollkommen verwirrt ich wusste warum ich da nicht angemeldet bin!
Was mich allerdings wunderte ich hab 9 Anfragen erhalten, kenne alle Personen, hab mich mit einer alten Gamer Adresse angemeldet die keiner kennt!

Wenn du nur einen Kontakt hast über den dich Facebook mit anderen Leuten verlinken kann, dann kennst du den Grund.
Ansonsten evtl. Arbeitsplatz, Schule/Uni, eMail usw.

Hast du denn viele Infos preis gegeben? Schule, wohnort, etc... facebook sammelt einfach alles und vergleicht deine angaben mit allen anderen Profilen. Die Chancen das du dann anfragen von Personen bekommst die du kennst liegt bei 98%

International Champions Cup - USA

Milan-Olympiakos Over 2.5 @2 2/10 sbobet

Milan angeblich unter Inzaghi mehr und direkter nach vorne!

zudem friendly, usa tour ..etc..

Normal spricht mich Milan/Oly von den Namen her nicht sofort für ein Over an, aber unter diesen Vorrausetzungen nehme ich es.

Würde Aufstellung Milan abwarten. Am Montag gegen Monza haben Niang, Pazzini und El Shaarawy offensiv begonnen. Da wäre over nicht verkehrt

Ich hab bei der Anmeldung nichts angegeben die können also nichts von mir haben außer sie haben sich was vom laptop gesaugt, einer von dem ich ne Anfrage habe konnte es mir auch nicht erklären

Sucht einfach "Mati Meter" ^^

bester mann xD

wettxjszo.jpg

auch nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann krass.. IP Adresse die gleiche? [[nixweiss]]

Gleiche IP? Von was? Ich war und bin nicht bei FB außer eben jetzt mit dem Profil und auf meinem Laptop hat sich noch keiner bei Fb angemeldet!

Ich muss sagen iwi geht mir das echt aufn Sack und kommentieren kann ich bei dem Typen auch nichts mehr!

Also wenn du dass liest du hast nen dickes Problem!

Ich hab bei der Anmeldung nichts angegeben die können also nichts von mir haben außer sie haben sich was vom laptop gesaugt, einer von dem ich ne Anfrage habe konnte es mir auch nicht erklären

Sucht einfach "Mati Meter" ^^

Die Mailadresse muss nur jemand im Adressbuch des Mailprogramms oder im Handy gespeichert haben. Wenn Facebook bei jemandem Zugriff darauf hat, wirst du automatisch mit den Leuten in Verbindung gebracht. Somit hat Facebook schon vorher ein paar wenige Daten von dir gehabt, die sie nun versuchen mit deinem Fakeaccount in Verbindung zu bringen.