Alter unabsichtlich Ecudor +17,5 gespielt
(( Dachte Ecudar hat 13-9 geführt und immer noch diese Line...
[[bang]]
[[bang]]
war der gute achim [[yo]] an dieser stelle auch dickes danke von mir [[schwitz]]Danke an den User, der Fleetwood Town heute erwähnt hatte [[yo]]
is doch quatsch die überschrift, eig hatten die ja nix damit zu tun [[nixweiss]]400 Kilo, alter Schwede [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
is doch quatsch die überschrift, eig hatten die ja nix damit zu tun [[nixweiss]]
Danke an den User, der Fleetwood Town heute erwähnt hatte [[yo]]
is doch quatsch die überschrift, eig hatten die ja nix damit zu tun [[nixweiss]]
absolut, war noch sehr großzügig ausgedrückt mit Herstellungskosten + Bedruckung + Transportkosten zu den Shops
kommst wahrscheinlich sogar nur auf 3-3,5€ pro Stück [[rofl]]
Basketball live
Argentinien 1.HZ -14,5 @1.83
bet365 3/10
Aber aber aber der Ehrentreffer...[[nixweiss]]
Skelmersdale o 4.5 @6 3/10 gogogo!
Da gehen alle dicken Wetten daneben, aber die Spaßkombi mit 37 Quote läuft natürlich ein...[[rofl]]
Mal ehrlich, ist doch sinnlos...
Ich hab das Gefühl, ich kann die Ausgänge von bestimmten Events durch meine Wetten beeinflußen.
Sagt mir einfach, wer die CL nicht gewinnen soll, ich setze dann und ihr könnt beruhigt schlafen gehen.
Gehe mal dick auf Bayern Meister diese Saison...[[winkewinke]]
wenn´s nicht hinhaut, such Dir doch anderes hobby [[nixweiss]]Da gehen alle dicken Wetten daneben, aber die Spaßkombi mit 37 Quote läuft natürlich ein...[[rofl]]
Mal ehrlich, ist doch sinnlos...
Ich hab das Gefühl, ich kann die Ausgänge von bestimmten Events durch meine Wetten beeinflußen.
Sagt mir einfach, wer die CL nicht gewinnen soll, ich setze dann und ihr könnt beruhigt schlafen gehen.
Gehe mal dick auf Bayern Meister diese Saison...[[winkewinke]]
fix vom allerfeinstenLitex wird doch nicht 3-1 gewinnen ^^ or?
Hatten schon die Chance, aber verschlossener Elfer
BaltimoreOrioles!!!
Mich kann man jetzt von der Intensiv abholen..
Was war denn das![]()
Pölten 22222
wenn´s nicht hinhaut, such Dir doch anderes hobby [[nixweiss]]
Jammermodus [[nixweiss]]Lieber Zorbas, glaubst du wirklich ans Gewinnerforum, oder kannste dir vielleicht denken wieso 90% der User hier abhängen?
Hör doch mit dem Rauchen auf?
Jammermodus [[nixweiss]]
Lieber Zorbas, glaubst du wirklich ans Gewinnerforum, oder kannste dir vielleicht denken wieso 90% der User hier abhängen?
Hör doch mit dem Rauchen auf?
[[rofl]]wie peinlich ist eigentlich Michael Arndt (der immer unter Wettprophet kommentiert) ^^