Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
is doch quatsch die überschrift, eig hatten die ja nix damit zu tun [[nixweiss]]

Ja dass die Kinnaz das nicht schmuggeln is ja wohl klar, aber denke mal der Schmuggler hat schon was mit dem Verein zu tun, glaub nich dass ein Fremder einfach mal ne Jugendmannschaft nimmt und zu dem Spiel fährt [[nixweiss]]

absolut, war noch sehr großzügig ausgedrückt mit Herstellungskosten + Bedruckung + Transportkosten zu den Shops

kommst wahrscheinlich sogar nur auf 3-3,5€ pro Stück [[rofl]]

ist zwar of-topic aber kam letztens in einer Reportage über H&M und C&A

"...Die total unüberraschende Nachricht: Beide Ketten lassen in Asien unter menschenunwürdigen Bedingungen produzieren. ...Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch...Die nachhaltige Nachricht: Eine Jeans beider Marken hat im Schnitt 50.000 Kilometer Produktionsweg hinter sich, mit vielen Billiglöhnern dazwischen, um ein Schnäppchen zu bleiben..." [[stupid]]

Da gehen alle dicken Wetten daneben, aber die Spaßkombi mit 37 Quote läuft natürlich ein...[[rofl]]
Mal ehrlich, ist doch sinnlos...

Ich hab das Gefühl, ich kann die Ausgänge von bestimmten Events durch meine Wetten beeinflußen.
Sagt mir einfach, wer die CL nicht gewinnen soll, ich setze dann und ihr könnt beruhigt schlafen gehen.
Gehe mal dick auf Bayern Meister diese Saison...[[winkewinke]]