2 Tore sollten noch gehen bei Grödig
over 4,5 @ 5,3 0,5/10
over 3,5 1/10 @ 1,95
CB jetzt schon ein Grund durchzudrehen? [[nixweiss]]
Kann auch den besten mal passieren
Falls wer meinen Pick nachgespielt hat... denke, dass es nach dem half Inning der RedSox ne 1.8-1.9 auf over 8,5 geben sollte, die Blue Jays hören nicht auf und der RedSox Bullpen suckt auch... Ich werde mich nicht rauskaufen, aber wenn ihr da groß drauf gegangen seid, würde ich es in Erwägung ziehen...
Was der De La Rosa da in nur 5 Innings fabriziert hat macht mich sprachlos, hab seinen letzten Start ja geschaut und da trat er ganz anders auf...
Europa liegt mir einfach nicht, probiere es in der Euopa League jedes Jahr aber klappt nie.
Und die Nationalenligen laufen auch so gut wie nie, höchstens Skandinavien.
hab 2,5
Zorya mal eben geschmeidig auf @1,4 gefallen @B365
also mal die @2 auf Betsafe anspielen^^
Falls wer meinen Pick nachgespielt hat... denke, dass es nach dem half Inning der RedSox ne 1.8-1.9 auf over 8,5 geben sollte, die Blue Jays hören nicht auf und der RedSox Bullpen suckt auch... Ich werde mich nicht rauskaufen, aber wenn ihr da groß drauf gegangen seid, würde ich es in Erwägung ziehen...
Was der De La Rosa da in nur 5 Innings fabriziert hat macht mich sprachlos, hab seinen letzten Start ja geschaut und da trat er ganz anders auf...
Jetzt Plovdiv gegen St.Pölten. Die einzige Wette die ich heute am Laufen hab. Kann ich nur jedem empfehlen noch einzusteigen.
Natürlich: 2
Begründung?