Donnerstag, 24.07.2014

Donnerstag, 24.07.2014

• Stjarnan-Motherwell Overzzzz

Stimmen: 51 42.5%
  • Friendlies wohl

Stimmen: 16 13.3%
  • Tennis - Gstaad, Atlanta usw.

Stimmen: 7 5.8%
  • Basketball Südamerika-Meisterschaft

Stimmen: 6 5.0%
  • Obelix, du bisch so bled wie 3 Meter Feldweg

Stimmen: 40 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    120
Falls wer meinen Pick nachgespielt hat... denke, dass es nach dem half Inning der RedSox ne 1.8-1.9 auf over 8,5 geben sollte, die Blue Jays hören nicht auf und der RedSox Bullpen suckt auch... Ich werde mich nicht rauskaufen, aber wenn ihr da groß drauf gegangen seid, würde ich es in Erwägung ziehen...

Was der De La Rosa da in nur 5 Innings fabriziert hat macht mich sprachlos, hab seinen letzten Start ja geschaut und da trat er ganz anders auf...

2.12 bei mara und pinnie, jetzt oder nie.

Falls wer meinen Pick nachgespielt hat... denke, dass es nach dem half Inning der RedSox ne 1.8-1.9 auf over 8,5 geben sollte, die Blue Jays hören nicht auf und der RedSox Bullpen suckt auch... Ich werde mich nicht rauskaufen, aber wenn ihr da groß drauf gegangen seid, würde ich es in Erwägung ziehen...

Was der De La Rosa da in nur 5 Innings fabriziert hat macht mich sprachlos, hab seinen letzten Start ja geschaut und da trat er ganz anders auf...

2.68 mara jetzt, Spiel scheint zwar vorbei zu sein, Ich sags nur nochmal damit Leute, die richtig big drauf gegangen sind nicht aufgrund von meiner Fehleinschätzung De La Rosa's hier Geld verlieren.