Nach dem Mega Upswing dank dir gestern kann ich es ja mal riskieren![]()
Power meinte eher dass da irgendwas net stimmt.
Guck mal was du geschrieben hast. :mrgreen:
Karagandy garantiert keine @11.50
dass sie die erste Halbzeit gewinnen..
leoben mittelmäßiger 4. Ligist gg ungarischen zweitligsiten. vorbereitungsspiele von leoben bis jetzt schlecht. jetzt kurztrainingslager in Ungarn. dienstag und heute zwei Testspiele gg den ungarischen 2. ligisten. trotz schlechtem platz und weiterem spiel gg einen stärkeren ungarischen zweitligisten (deshalb denke ich, dass am dienstag nicht das beste Team gg leoben gespielt hat), gewann der 2. Ligist aus Ungarn 5:0...
ahc bei -2 bei 365 2/10
1 Woche ca.Wie lang hat bei euch der Versand der neteller KK gedauert?
Speziell nach Deutschland?
Ich danke euch!
leoben mittelmäßiger 4. Ligist gg ungarischen zweitligsiten. vorbereitungsspiele von leoben bis jetzt schlecht. jetzt kurztrainingslager in Ungarn. dienstag und heute zwei Testspiele gg den ungarischen 2. ligisten. trotz schlechtem platz und weiterem spiel gg einen stärkeren ungarischen zweitligisten (deshalb denke ich, dass am dienstag nicht das beste Team gg leoben gespielt hat), gewann der 2. Ligist aus Ungarn 5:0...
ahc bei -2 bei 365 2/10
Mach mich net fertig.. [[help]]
Ernsthaft ? [[help]]
seh nur -2,75
habs fünf Minuten bevor es live reinkam, bei -2 gespielt. wers noch spielen will, Einsatz anpassen. mehr Infos hab ich selbst nicht.
habs fünf Minuten bevor es live reinkam, bei -2 gespielt. wers noch spielen will, Einsatz anpassen. mehr Infos hab ich selbst nicht.
naaa, dann warte ich lieber noch 15min inplay
wenns halt schon 1:0 steht dann, ists halt so :mrgreen:
Grödig nun DC/Sieg auf den Gegner heut?
Ja, habe das auch gesehen gestern. Schweden American Football Gedöhns, kleiner Markt, gute Infos, sehr durchschaubar alles, würde gegen Aufwandsentschädigung den Tipp am FR per pn zukommen lassen...
//e: Sind ja schon da.
Uruguay nur -12.5 Favo, huuiii..