Thommyli schrieb:Auf gehts Rezai [[stomping]]
Thommyli schrieb:Und Rezai gleich Break zurück [[hammer]]
FoXDaV schrieb:hab grad mal folgende 8er Kombi gespielt:
Färöer-Inseln - Italien
Deutschland - San Marino
Russland - Andorra
Andorra - Israel
Liechtenstein - Spanien
FC Sion - FC Luzern
Ma Lin (CHN) - Zhi Wen He (ESP)
Timo Boll (GER) - Ju Lin (DOM)
kurz was dazu:
- Länderspiele erst nächste Woche aber alle Topteams gg schwache Gegner und mit MUSS-Siegen hier.
Sion spiel heut noch um die Teilname im UEFA-Cup wen ich das richtig sehe...mit einem Sieg gg Luzern ist der Platz am Ende abhängig vom Spiel Basel - Young Boys, wobei Basel noch Chancen auf die Meisterschale hat und die Young Boys nicht so ohne weiteres da punkten werden...
HC -1,5 auf Sion ist schon von 1.93 auf 1,71 runtergegangen..
Zwei der Topfavoriten bei der WM werden sich gg schwächere Gegner keine Blöse geben! Ma Lin hinterließ für mich gestern einen starken Eindruck beim Sieg gg Dima.
Gesamt @: ~1.40
wobei ich das mal mit 8/10 ansetze...
Juninho schrieb:Der Zabel weint [[grin]]
Thommyli schrieb:Auf gehts Rezai [[stomping]]
Wahrsager schrieb:Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]
mms://a1598.l3385456607.c33854.e.lm.akamaistream.net/D/1598/33854/v0001/reflector:56607Wahrsager schrieb:Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]
osfp87 schrieb:Wahrsager schrieb:Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]
wenn jetzt noch Jens Voigt auspacken würde, dann schreib ich den Radsport für immer ab....
Juninho schrieb:osfp87 schrieb:Wahrsager schrieb:Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]
wenn jetzt noch Jens Voigt auspacken würde, dann schreib ich den Radsport für immer ab....
hast nicht seinen auftritt im sportstudio gesehn? das war fast schon wie ein geständnis...
SCF.MoD schrieb:Auf www.zdf.de kannst mal suchen da gibts das interview mit voigt war vor 2 oder 3 wochen an dem tag als auch der songcontest war!
andor schrieb:mms://a1598.l3385456607.c33854.e.lm.akamaistream.net/D/1598/33854/v0001/reflector:56607Wahrsager schrieb:Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]
-> Sport1.de
schmiddinho schrieb:Kann mir einer sagen, warum Bondarenko - Schnyder storniert wurde? Verletzung, etc.? [[help]]
Thommyli schrieb:schmiddinho schrieb:Kann mir einer sagen, warum Bondarenko - Schnyder storniert wurde? Verletzung, etc.? [[help]]
Schnyder ist nicht angetreten. Das Warum ist mir bisher nicht bekannt.
Günni schrieb:Roddick :mrgreen:
VolleyChecker schrieb:so, jetzt für mich bitte vemic *very big dabei*
hat aber leider schon den ersten break abgegeben [[bang]]
Der Prophet schrieb:VolleyChecker schrieb:so, jetzt für mich bitte vemic *very big dabei*
wo hast du da nen Liveticker? [[nixweiss]]
Günni schrieb:Der Prophet schrieb:VolleyChecker schrieb:so, jetzt für mich bitte vemic *very big dabei*
wo hast du da nen Liveticker? [[nixweiss]]
auf der normalen french open hp
www.rolandgarros.com
roddick will ja und ist auch motiviert,nur ist monfils einfach besser [[yo]]