Donnerstag, 24.05.

Donnerstag, 24.05.

• FZ Zürich

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Grashoppers Zürich

• Umfrageteilnehmer
    0
hab grad mal folgende 8er Kombi gespielt:

Färöer-Inseln - Italien
Deutschland - San Marino
Russland - Andorra
Andorra - Israel
Liechtenstein - Spanien
FC Sion - FC Luzern
Ma Lin (CHN) - Zhi Wen He (ESP)
Timo Boll (GER) - Ju Lin (DOM)

kurz was dazu:
- Länderspiele erst nächste Woche aber alle Topteams gg schwache Gegner und mit MUSS-Siegen hier.
Sion spiel heut noch um die Teilname im UEFA-Cup wen ich das richtig sehe...mit einem Sieg gg Luzern ist der Platz am Ende abhängig vom Spiel Basel - Young Boys, wobei Basel noch Chancen auf die Meisterschale hat und die Young Boys nicht so ohne weiteres da punkten werden...
HC -1,5 auf Sion ist schon von 1.93 auf 1,71 runtergegangen..
Zwei der Topfavoriten bei der WM werden sich gg schwächere Gegner keine Blöse geben! Ma Lin hinterließ für mich gestern einen starken Eindruck beim Sieg gg Dima.

Gesamt @: ~1.40
wobei ich das mal mit 8/10 ansetze...

FoXDaV schrieb:
hab grad mal folgende 8er Kombi gespielt:

Färöer-Inseln - Italien
Deutschland - San Marino
Russland - Andorra
Andorra - Israel
Liechtenstein - Spanien
FC Sion - FC Luzern
Ma Lin (CHN) - Zhi Wen He (ESP)
Timo Boll (GER) - Ju Lin (DOM)

kurz was dazu:
- Länderspiele erst nächste Woche aber alle Topteams gg schwache Gegner und mit MUSS-Siegen hier.
Sion spiel heut noch um die Teilname im UEFA-Cup wen ich das richtig sehe...mit einem Sieg gg Luzern ist der Platz am Ende abhängig vom Spiel Basel - Young Boys, wobei Basel noch Chancen auf die Meisterschale hat und die Young Boys nicht so ohne weiteres da punkten werden...
HC -1,5 auf Sion ist schon von 1.93 auf 1,71 runtergegangen..
Zwei der Topfavoriten bei der WM werden sich gg schwächere Gegner keine Blöse geben! Ma Lin hinterließ für mich gestern einen starken Eindruck beim Sieg gg Dima.

Gesamt @: ~1.40
wobei ich das mal mit 8/10 ansetze...

Ne 8er Kombi mit ner Quote von 1,4 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] sehr vielversprechend. grade wo man weiß das sich die nationalmannschaften oft patzer leisten gegen kleinere gegner, vor allem auswärts! ich würd mir das nochmal überlegen :-D 1,4 bei 8 spielen... da stimmen wahrscheinlichkeit und quote nich ganz überein

osfp87 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]

wenn jetzt noch Jens Voigt auspacken würde, dann schreib ich den Radsport für immer ab....

hast nicht seinen auftritt im sportstudio gesehn? das war fast schon wie ein geständnis...

Juninho schrieb:
osfp87 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Nicht auch noch Zabel [[heul]] -- hat jemand nen link wo man sich die Pressekonferenz anschauen kann? [[nixweiss]]

wenn jetzt noch Jens Voigt auspacken würde, dann schreib ich den Radsport für immer ab....

hast nicht seinen auftritt im sportstudio gesehn? das war fast schon wie ein geständnis...

Ne, hab leider nur davon gehört, aber so wies ausschaut, konnte man ohne Doping einfach nichtmehr auf der Tour bestehen. Wie das jetzt weitergeht würd ich gern wissen. [[nixweiss]]

Soweit ich weiß, hat Schnyder sich angeblich verletzt nach dem letzten Spiel und muss pausieren bis zu den french open.
ich denke eifnach, die hatte keine lust auf das pipi turnier :mrgreen:

In the press conference, Schnyder said she first felt the injury yesterday after her match with Vania King and made the decision to retire this morning to preserve herself for the French Open. She will have two days of rest and will be training for the French Open

Günni schrieb:
Der Prophet schrieb:
VolleyChecker schrieb:
so, jetzt für mich bitte vemic *very big dabei*

hat aber leider schon den ersten break abgegeben [[bang]]

wo hast du da nen Liveticker? [[nixweiss]]

auf der normalen french open hp

www.rolandgarros.com

roddick will ja und ist auch motiviert,nur ist monfils einfach besser [[yo]]

ja, genau dort [[yo]]

7:6 im 1. [[schwitz]]

Prima, Dusan!