Donnerstag, 24.05.

Donnerstag, 24.05.

• FZ Zürich

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Grashoppers Zürich

• Umfrageteilnehmer
    0
fredsky schrieb:
FoXDaV schrieb:
hab grad mal folgende 8er Kombi gespielt:

Färöer-Inseln - Italien
Deutschland - San Marino
Russland - Andorra
Andorra - Israel
Liechtenstein - Spanien
FC Sion - FC Luzern
Ma Lin (CHN) - Zhi Wen He (ESP)
Timo Boll (GER) - Ju Lin (DOM)

kurz was dazu:
- Länderspiele erst nächste Woche aber alle Topteams gg schwache Gegner und mit MUSS-Siegen hier.
Sion spiel heut noch um die Teilname im UEFA-Cup wen ich das richtig sehe...mit einem Sieg gg Luzern ist der Platz am Ende abhängig vom Spiel Basel - Young Boys, wobei Basel noch Chancen auf die Meisterschale hat und die Young Boys nicht so ohne weiteres da punkten werden...
HC -1,5 auf Sion ist schon von 1.93 auf 1,71 runtergegangen..
Zwei der Topfavoriten bei der WM werden sich gg schwächere Gegner keine Blöse geben! Ma Lin hinterließ für mich gestern einen starken Eindruck beim Sieg gg Dima.

Gesamt @: ~1.40
wobei ich das mal mit 8/10 ansetze...

Ne 8er Kombi mit ner Quote von 1,4 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] sehr vielversprechend. grade wo man weiß das sich die nationalmannschaften oft patzer leisten gegen kleinere gegner, vor allem auswärts! ich würd mir das nochmal überlegen :-D 1,4 bei 8 spielen... da stimmen wahrscheinlichkeit und quote nich ganz überein

Die heutigen Spiele schonmal richtig...fehlen noch die NAtionalmannschaften :mrgreen:

"Kleinvieh macht auch Mist" ;)

Maranaldo schrieb:
Barbara ist Germany's Next Topmodel [[nixweiss]] [[bang]]

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11859133/%28Nur-f%FCr-Printmedien%29-%28Sperrfrist-22.45-Uhr%29-Rot-gewinnt-

War ja klar!
Erstens konnte es nicht wieder ne Blonde werden und zweitens hat sich die gute Hanna wohl das mit der Nackt Geschichte versaut.

komisch nur das es im TV noch nicht feststeht [[rofl]]

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/11859133/%28Nur-f%FCr-Printmedien%29-%28Sperrfrist-22.45-Uhr%29-Rot-gewinnt-

War ja klar!
Erstens konnte es nicht wieder ne Blonde werden und zweitens hat sich die gute Hanna wohl das mit der Nackt Geschichte versaut.

welche nacktgeschichte?... und bäääääh anni find ich vieeeel toller... die anderen sieht aus wie eine russin und sieht dazu ungeschminkt aus wie naja... und ihr rücken ... ihhhhhhhhhh

~rEdMaNoNe~ schrieb:
olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:

War ja klar!

welche nacktgeschichte?... und bäääääh anni find ich vieeeel toller... die anderen sieht aus wie eine russin und sieht dazu ungeschminkt aus wie naja... und ihr rücken ... ihhhhhhhhhh

schau mal auf T-online.de hat wohl vorher schon Nackfotos gemacht die Hana, war zwar nicht direkt verboten aber da es jetzt grade rauskam is es wohl mit in Bewertung eingeflossen.
Mir wars klar das es Anni nicht wird, obwohl sie mir auch am besten gefällt.
Die Barbara hat aber schon ne spitzen Austrahlung auf Fotos und Laufsteeg.
Finde das geht schon in Ordnung.

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
also mit deiner signatur machst dichnur lächerlich!!!

Nicht so sehr wie du. [[yo]]

haha guter konter, aber trotzdem is es peinlich

Ach geh, wir haben unseren 1996 gewonnenen Pokal lange nicht gesehen, also müssen ma mal nach ihm schauen und ihn abholen. :mrgreen:

Warum soll es peinlich sein ? [[help]]
Klar, die Championsleague wäre mir lieber gewesen, aber ob du es mir glaubst oder nicht, aber ich freue mich schon sehr auf den UEFA-Cup. [[grin]]

Hoffentlich bekommen ma einen skandinavischen Gegner. [[huepf]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Keflavik 2:2 [[schwitz]]

jetzt muss es aber schnell gehen. [[schwitz]]

Und nun haben sie 1:2 verloren. Sundsvall läßt grüßen. [[rofl]] [[rofl]]
Nun wird es überall als 2:2 geführt! Wäre ja schön, wenn sie sich auch dafür entscheiden könnten, hatte nämlich auf ein Remis getippt. :mrgreen:

egon schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Keflavik 2:2 [[schwitz]]

jetzt muss es aber schnell gehen. [[schwitz]]

Und nun haben sie 1:2 verloren. Sundsvall läßt grüßen. [[rofl]] [[rofl]]
Nun wird es überall als 2:2 geführt! Wäre ja schön, wenn sie sich auch dafür entscheiden könnten, hatte nämlich auf ein Remis getippt. :mrgreen:

http://www.ksi.is/mot/motalisti/urslit-stada/?MotNumer=14843

Leikskýrsla <------- Spielbericht

Ist tatsächlich 2:2 ausgegangen.