Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Auch wenn hier noch viel passieren kann in Halbzeit 2, lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage "solange LeBron sich nicht verletzt, können die Bulls dieses Spiel nicht gewinnen"

James macht mit der Abwehr von Chicago was er will. Wenn er punkten will, dann punktet er. Das intelligente heute an seiner Spielweise, das er stets versucht 2,3 Mann auf sich zu ziehen und dann den Pass zum freien Mann zu suchen. Leider paar sinnlose Fehlwürfe zum Beispiel von Bosh dabei. Sollte es am Ende eng werden, dann wird James das Spiel im Alleingang entscheiden. Luol Deng weis garnicht was er machen soll. Wade auch gut drauf und punktet gut. Das schlimme ist, das James und Wade noch nichtmal so oft versucht haben wirklich hart zum Korb zu ziehen. Da sind noch so viele Fouls zu holen falls nötig. 3. Viertel ganz oft LeBron-Viertel, denke das Miami das Ding im 3. entscheidet. Chicago zeigt das sie einfach nicht das sind, was man sich unter einem Titelanwärter vorstellt. Rio Chalmers gefällt mir übrigens auch richtig gut. Endlich hat Coach Spo erkannt, das Chalmers mehr zu bieten hat als Arroyo.

Da sieht man aber auch die Schwäche der Heat, so viele Optionen haben die nicht, wenn einer der Big3 ausfällt. Wobei Bosh für mich immer nur der halbe von two and a half men war.... und heute 1-16, unterirdisch.
sie haben so viele Möglichkeiten... aber warum spielt Bosh 36 Min. wenn Juwan Howard auf der Bank sitzt oder LeBron genausogut PF spielen kann und man einen 3er Schützen mehr reinholen könnte. LeBron auf 4 und James Jones auf 3 und shcon hat man zig Möglichkeiten mehr im Offensivspiel...

sie haben so viele Möglichkeiten... aber warum spielt Bosh 36 Min. wenn Juwan Howard auf der Bank sitzt oder LeBron genausogut PF spielen kann und man einen 3er Schützen mehr reinholen könnte. LeBron auf 4 und James Jones auf 3 und shcon hat man zig Möglichkeiten mehr im Offensivspiel...

Sind die eigentlich alle verletzt? Bisher von der Bank ja nur House, Anthony und Jones... ?? Und gerade Bosh ja nicht auf den Platz, da könnte man gut ja mal was ändern...

Danke Chris Bosh. Wärs sogar besser gewesen, er hätte garnicht gespielt. Einfach mal Howard spielen lassen, der kann auch werfen. Wenn er nicht paar Rebounds geholt hätte, wüsste ich nicht, was der überhaupt da sollte! Bin echt sauer, dass dieser eine Spieler meinen Pick platzen lässt[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Über Bosh könnte ich mich jetzt Stunden aufregen. Ich war immer einer seiner Verfechter, wenn Kritik laut wurde, er sei überbewertet. Immer habe ich gesagt, das er stark ist, aber diese Performance lässt mich zweifeln. Ja es gibt schlechte Tage, aber so eine Vorstellung von einem Spieler dieses Formats darf es nicht geben, nicht in so einem Spiel. Und da waren haufenweise total freie Würfe. Vorallem verstehe ich nicht, warum er sich 18! Würfe nimmt, wenn er nichts trifft. Spätestens bei 1-12 merk ich, dass ich das lasse die langen 2er zu werfen. Unglaublich...

Genauso unverständlich, dass Coach Spoelstra immer die selben Wechsel vornimmt, immer. In jedem Spiel. Flexibilität kennt dieser Mann nicht. Es sind doch immer die gleichen Blockwechsel die er vornimmt. Statt Bosh hier fast durchspielen zu lassen hätte man beispielsweise auch Anthony oder Ilgauskas mit einbinden können

Barbossa for the new Coach at the Heat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Fahr runter bringt doch eh nichts!
Ausserdem an Bosh hat es nicht gelegen. Ob er 1/18, 1/12 oder 0/0 wirft ändert nichts am Ausgang dieses Spiels. Bulls haben die bessere D gespielt und sind mehr ein Team als die Heat, die eher ein Haufen von Individualisten sind. Schau doch in deine Signatur die sagt alles. Bulls waren scheisse, phasenweise sogar unterste Scheisse! Die Heat haben es nicht verstanden während des 2. und zu Beginn des 3. Viertels das Spiel zu entscheiden, Bulls hingegen haben sich rangekämpft, gegen Ende des dritten dann die Fans auf ihre Seite gebracht und schon pusht man sich unglaublich.

Fahr runter bringt doch eh nichts!
Ausserdem an Bosh hat es nicht gelegen. Ob er 1/18, 1/12 oder 0/0 wirft ändert nichts am Ausgang dieses Spiels. Bulls haben die bessere D gespielt und sind mehr ein Team als die Heat, die eher ein Haufen von Individualisten sind. Schau doch in deine Signatur die sagt alles. Bulls waren scheisse, phasenweise sogar unterste Scheisse! Die Heat haben es nicht verstanden während des 2. und zu Beginn des 3. Viertels das Spiel zu entscheiden, Bulls hingegen haben sich rangekämpft, gegen Ende des dritten dann die Fans auf ihre Seite gebracht und schon pusht man sich unglaublich.
Genau das. Bulls sind nichtv gut und trotzdem verlieren die Heat das. Ich meinte nur, wenn Bosh wenigstens etwas trifft, dann kommen die Bulls garnicht erst ran. Er hat in der Phase 4 Würfe innerhalb weniger Miuten frei versemmelt. Aber hast recht, das war kein Team, wie aber auch, wenn man so unfähig gecoachet wird. Naja egal, regt mich halt nur auf. Egal, kann man verkraften aber bitter isses trotzdem

Für mich war ohne Scheiss Boston Titelanwärter Nummer 1, habe sie sogar höher auf dem Zettel als Miami und L.A Lakers gehabt, aber was zum Teufel haben die heute gemacht! Was hat sich das Management gedacht??? Man hat ein nahezu perfekt funktionierendes Team zerstört. Klar sie sind alt, aber haben so verdammt gut zusammen gespielt!

Offense wins Games - Defense wins Championships!
So isses[[cheers]]
Deswegen haben die Lakers auch Game 7 letztes Jahr gewonnen und deswegen haben die Celtics die Cavaliers letztes Jahr klar dominiert.

Gegen die Bulls brauchste Leute die von draußen treffen, denn die D in the Paint ist gut, Perimeter Defense find ich jetzt aber nicht so toll. Ist halt fast schon ne Zonen Defense. Aber genau das richtige, wenn nur LeBron und Wade spieln, denn die treffen nicht alles.

Für mich war ohne Scheiss Boston Titelanwärter Nummer 1, habe sie sogar höher auf dem Zettel als Miami und L.A Lakers gehabt, aber was zum Teufel haben die heute gemacht! Was hat sich das Management gedacht??? Man hat ein nahezu perfekt funktionierendes Team zerstört. Klar sie sind alt, aber haben so verdammt gut zusammen gespielt!

Aber zu dem Trade muss ich sagen, dass er nicht sooo dumm war. Klar auf den ersten Blick die Frage, wen hat man jetzt in der Defense noch wirklich unter dem Korb? Zu mal Shaq mehr foult als gut verteidigt. Aber anders herum herangegangen an die Sache, wieviele Teams im Osten gibts den Wirklich mit richtig gefährlichen BigMen-Paarungen die das Spiel entscheiden, sodass du dort Backups brauchst? (Howard jetzt mal rausgenommen) KEINE. Gegen die Heat zum Beispiel brauchen sie eher jemanden als Backup für Pierce, der auch Spieler wie LeBron decken kann. Pierce grundsätzlich mit schlechten Offenseperformances, wenn er gegen LeBron spielt, weil er ne Tonne an Energie verbraucht ihn zu verteidigen. Und mit Jeff Green hat man einen sehr vielseitigen Spieler, der die größe und die Beweglichkeit in den Füßen hat, die es braucht. Celtics haben in the Paint auch so keine Probleme, zumal ich denke dass Perkins gerade was die Effektivität anging zuletzt mehr als strugglete. Denke Doc Rivers, der sicherlich auch was zusagen hatte dabei, weis was er da macht und macht es aus Überzeugung. Wenn ich nem Coach was schlaues zutraue, dann ihm.

Dein Pick war natürlich trotzdem Weltklasse als Schlussfolgerung des Trade![[yo]]

By the Way: Für mich Boston klarer Sieger im Osten, sehe kein Team, was sie im Osten in ner 7Spiele-Serie schlagen könnte. Und im Westen für mich ganz klarer Favo die Lakers. Denke wird wieder Laker gegen Celtics werden. Denke auch die Lakers stark genug für den 3peat, aber Celtics haben mich in letzter Zeit eher auf sie als Titelaspiranten Nummer 1 kommen lassen. Spurs fliegen meiner Meinung nach raus, bevor sie auf LA treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so!
Wer soll denn spielen??? Shaq und Jermaine O'Neal dauerverletzt! Nächstes Jahr wird keiner mehr von beiden da sein und wenn dann nicht mehr viel wert. Shaq dann glaub ich 38 oder so und JO wie gesagt chronisch verletzt. Nun gibt man Rookie Erden (C) und Harangody (PF) auch noch ab für einen 2nd Round Draftpick. In welcher Hinsicht hat das denn für die Zukunft was gebracht bzw für den aktuellen Status? NULL! Mit Nate dazu noch den ENERGIZER von der Bank weggegeben. Nenad Kristic kann man ja wohl getrost in die Tonne klopfen.
Was machen die Herren Celtics nun wenn sich Shaq erneut verletzt und das in den Play Offs?
Die Deals in meinen Augen Schrott!

Sehe ich nicht so!
Wer soll denn spielen??? Shaq und Jermaine O'Neal dauerverletzt! Nächstes Jahr wird keiner mehr von beiden da sein und wenn dann nicht mehr viel wert. Shaq dann glaub ich 38 oder so und JO wie gesagt chronisch verletzt. Nun gibt man Rookie Erden (C) und Harangody (PF) auch noch ab für einen 2nd Round Draftpick. In welcher Hinsicht hat das denn für die Zukunft was gebracht bzw für den aktuellen Status? NULL! Mit Nate dazu noch den ENERGIZER von der Bank weggegeben. Nenad Kristic kann man ja wohl getrost in die Tonne klopfen.
Was machen die Herren Celtics nun wenn sich Shaq erneut verletzt und das in den Play Offs?
Die Deals in meinen Augen Schrott!
Eben, denke der Deal ist lediglich darauf ausgelegt diese Jahr die Meisterschaft zu gewinnen und da brauhste Perkins weniger als nen Flexiblen Mann, der als Backup für Pierce dient. Kristic sicher in der Defense für den Arsch, aber er trifft seine Würfe. Celtics werden alles daran setzen diese Jahr Meister zu werden und dafür war der Trade nicht schlecht, warum nun Robinson getraded wurde verstehe ich absolut nicht. Insgesamt Aber Perkins nicht mehr der Faktor gewesen und einfach zu langsam auch. Man Kann zur not auch Garnett auf Center stellen und Green auf die 4 oder Big Baby auf Center, also in der Defense sind die auch ohne Perkins gut genug. Green halt wirklich wegen der Vielseitigkeite gegenüber Perkins ein Gewinn. Kristic kann leider nur Stühle werfen und da hätte ich lieber Nate behalten, da haste recht