Mamore under[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
weiss garnicht das wievielte under das heute war, ein rabenschwarzer Tag[[kotz]]
weiss garnicht das wievielte under das heute war, ein rabenschwarzer Tag[[kotz]]
seit du mich getroffen hast[[nixweiss]]:mrgreen:Ich verstehs nicht...seit 2 Tagen läuft nichts mehr zusammen![[nixweiss]]
war nur Spass[[prost2]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ne,das stimmt nicht...waren doch Spiele dabei,wo du mit deinen B2S-Wetten am Start warst und auch das Pokalspiel in Brasilien etc.
Naja,sowas gibts leider!
[[lol]][[rofl]]I know![[yo]]
Fehlt nur noch das nachher Gremio gewinnt,aber dann bekomm ich nen Raster...:mrgreen:
Ich schau es mir am Besten gar nicht an...[[lol]][[rofl]]
gut möglich[[nixweiss]]So jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage ,das es das war .Bulls werden das Ding jetzt nach Hause schaukeln .
gut möglich[[nixweiss]]
Chris Bosh ist so unglaublich schlecht, das ich es garnicht fassen kann.[[bang]]
nicht nur du ,der ist echt grottig heute [[hammer]]
sie haben so viele Möglichkeiten... aber warum spielt Bosh 36 Min. wenn Juwan Howard auf der Bank sitzt oder LeBron genausogut PF spielen kann und man einen 3er Schützen mehr reinholen könnte. LeBron auf 4 und James Jones auf 3 und shcon hat man zig Möglichkeiten mehr im Offensivspiel...Da sieht man aber auch die Schwäche der Heat, so viele Optionen haben die nicht, wenn einer der Big3 ausfällt. Wobei Bosh für mich immer nur der halbe von two and a half men war.... und heute 1-16, unterirdisch.
sie haben so viele Möglichkeiten... aber warum spielt Bosh 36 Min. wenn Juwan Howard auf der Bank sitzt oder LeBron genausogut PF spielen kann und man einen 3er Schützen mehr reinholen könnte. LeBron auf 4 und James Jones auf 3 und shcon hat man zig Möglichkeiten mehr im Offensivspiel...
Bei solch knappen Spielen muss ich zwangsläufig immer an Cafu und seine Meinung zu David Stern denken. Daher glaube ich, dass die Heat das noch gewinnen [[schwitz]]
Alles gefixt...[[grin]]
Schon klar meinte jetzt den speziellen Fall und dieses Spiel hier. Warum nicht zu Gunsten der Bulls gefixt?
eigentlich garnicht so dumm, immerhin kennt Lawson das Team und die Pace besser und Felton kann sich das erstmal paar Minuten lang anschauenWundere mich das Lawson beginnt und nicht Felton.
Genau das. Bulls sind nichtv gut und trotzdem verlieren die Heat das. Ich meinte nur, wenn Bosh wenigstens etwas trifft, dann kommen die Bulls garnicht erst ran. Er hat in der Phase 4 Würfe innerhalb weniger Miuten frei versemmelt. Aber hast recht, das war kein Team, wie aber auch, wenn man so unfähig gecoachet wird. Naja egal, regt mich halt nur auf. Egal, kann man verkraften aber bitter isses trotzdemFahr runter bringt doch eh nichts!
Ausserdem an Bosh hat es nicht gelegen. Ob er 1/18, 1/12 oder 0/0 wirft ändert nichts am Ausgang dieses Spiels. Bulls haben die bessere D gespielt und sind mehr ein Team als die Heat, die eher ein Haufen von Individualisten sind. Schau doch in deine Signatur die sagt alles. Bulls waren scheisse, phasenweise sogar unterste Scheisse! Die Heat haben es nicht verstanden während des 2. und zu Beginn des 3. Viertels das Spiel zu entscheiden, Bulls hingegen haben sich rangekämpft, gegen Ende des dritten dann die Fans auf ihre Seite gebracht und schon pusht man sich unglaublich.
So isses[[cheers]]Offense wins Games - Defense wins Championships!
Für mich war ohne Scheiss Boston Titelanwärter Nummer 1, habe sie sogar höher auf dem Zettel als Miami und L.A Lakers gehabt, aber was zum Teufel haben die heute gemacht! Was hat sich das Management gedacht??? Man hat ein nahezu perfekt funktionierendes Team zerstört. Klar sie sind alt, aber haben so verdammt gut zusammen gespielt!
Eben, denke der Deal ist lediglich darauf ausgelegt diese Jahr die Meisterschaft zu gewinnen und da brauhste Perkins weniger als nen Flexiblen Mann, der als Backup für Pierce dient. Kristic sicher in der Defense für den Arsch, aber er trifft seine Würfe. Celtics werden alles daran setzen diese Jahr Meister zu werden und dafür war der Trade nicht schlecht, warum nun Robinson getraded wurde verstehe ich absolut nicht. Insgesamt Aber Perkins nicht mehr der Faktor gewesen und einfach zu langsam auch. Man Kann zur not auch Garnett auf Center stellen und Green auf die 4 oder Big Baby auf Center, also in der Defense sind die auch ohne Perkins gut genug. Green halt wirklich wegen der Vielseitigkeite gegenüber Perkins ein Gewinn. Kristic kann leider nur Stühle werfen und da hätte ich lieber Nate behalten, da haste rechtSehe ich nicht so!
Wer soll denn spielen??? Shaq und Jermaine O'Neal dauerverletzt! Nächstes Jahr wird keiner mehr von beiden da sein und wenn dann nicht mehr viel wert. Shaq dann glaub ich 38 oder so und JO wie gesagt chronisch verletzt. Nun gibt man Rookie Erden (C) und Harangody (PF) auch noch ab für einen 2nd Round Draftpick. In welcher Hinsicht hat das denn für die Zukunft was gebracht bzw für den aktuellen Status? NULL! Mit Nate dazu noch den ENERGIZER von der Bank weggegeben. Nenad Kristic kann man ja wohl getrost in die Tonne klopfen.
Was machen die Herren Celtics nun wenn sich Shaq erneut verletzt und das in den Play Offs?
Die Deals in meinen Augen Schrott!