Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
auf jeden Fall, was bringt den Deutschland zu stande? AUßer die Bayern jetzt?

Zenit, ZSKA, KAzan und Spartak würden in der BUli locker vorne mitspielen. ALso überdenke mal deine Aussage.

aha.....wo sind den da die deutschen Clubs?

NUR die Báyern halten da die Fahne oben
Leverkusen, Schalke?

Wieviele russische Teams sind eig noch in der cl?
Ah sind gegen Vereine wie Kopenhagen rausgeflogen die starken Russen:D
Deutsche liga ist deutlich stärker als die russische
Dortmund auch extrem viel pech gehabt.

Zenit, ZSKA, KAzan und Spartak würden in der BUli locker vorne mitspielen. ALso überdenke mal deine Aussage.

da gibt es nichts zu ueberdenken, er hat schlichtweg recht nur haette man es sanfter formulieren koennen.

schau dir doch mal die liste der internationalen titel an, welche durch deutsche clubs gewonnen wurden. bayern, ja steht an vorderster front, aber ab und zu schaffts eben doch mal ein anderer club.

und nein qualitativ wird ein minderwertigerer fussball in russland gespielt, dass wage ich zu behaupten ohne viele spiele live zu verfolgen.

Leverkusen, Schalke?

Wieviele russische Teams sind eig noch in der cl?
Ah sind gegen Vereine wie Kopenhagen rausgeflogen die starken Russen:D
Deutsche liga ist deutlich stärker als die russische
Das hat er nicht bestritten. Er meinte ja nur, dass die von ihm genannten Teams im oberen Mittelfeld mitspielen könnten, wo ich ihm schon Recht geben würde.

dito [[yo]]in RUS steckt ne menge potential und auch kohle...so langsam kommen da auch mehr und mehr auf den trip von abramowitsch...ich bin mal auf die nächsten 3-4Jahre gespannt

da gibt es nichts zu ueberdenken, er hat schlichtweg recht nur haette man es sanfter formulieren koennen.

schau dir doch mal die liste der internationalen titel an, welche durch deutsche clubs gewonnen wurden. bayern, ja steht an vorderster front, aber ab und zu schaffts eben doch mal ein anderer club.

und nein qualitativ wird ein minderwertigerer fussball in russland gespielt, dass wage ich zu behaupten ohne viele spiele live zu verfolgen.
Ohne jetzt den russischen Fußball toll zu finden oder verteidigen zu wollen, muss man dennoch sagen, dass er gerade erst im Kommen ist. Das D. viele Titel hat, ist auch traditionell bedingt.

Sporting Braga - Lech Poznan 2:0
Tip - Pick: 1

FC Twente Enschede - Rubin Kazan (under/over 2.5) 2:2
Under/Over - Pick: 2

Bayer 04 Leverkusen - Metalist Kharkiv - 2:0
Tip - Pick: 1

Dynamo Kiev - Besiktas JK (under/over 2.5) 4:0
Under/Over - Pick: 2
Das sind meine für heute[[schwitz]][[schwitz]]

+ 7 EH [[cheers]][[cheers]]

der hat noch nie gegen eine russische Mannschaft getippt von daher muss ja mal was durchgehen:mrgreen:
slov2.gif

[[rofl]]:mrgreen:thread/post of the day baby da
kiffer.gif
censored.gif
smokin.gif
stupid.gif
lickout.gif

Mach dich nich lächerlich, Kazan sang und klanglos raus, Spartak und Zenit mit großen Problemen.

[[rofl]]

Bremen????? Stuttgart???

hhmmm.....mehr habt ihr ja gar nicht mehr......bin schon gespannt wenn LEverksuen gegen Zenit oder Spartak spielen wird[[cheers]]

naja im Grunde ist es auch egal....aber hast schon recht....deutsche Teams alle stärker[[sleep]]

Vorallem in den letzten Jahren....Zenit Bayern LOCKER geputzt, Leverkusen locker geputzt....

aber mir ist das eigentlich scheiß egal.....in 1-2 Jahren wirst du mir recht geben.

Gegen Bayern sage ich ja nichts...aber gegen die anderen Vereine können die locker mithalten

Die Bundesliga boomt. Geile Stadien, geile Fans

In Russland wird viel Geld in Fussball gepumpt aber man hat die Fans dabei vergessen.

Die meisten Russen können sich die Eintrittspreise nicht Leisten. Daher spielen auch die Grossklubs teilweise nur vor 5000 Zuschauern.

Von der Aktraktivität ist die Bundesliga weit voraus. Von der Qualität haben Zenith, Spartak, Kazan und ZSKA Bundesliganiveau, den Rest in Russland kann man vergessen !

In Russland wird viel Geld in Fussball gepumpt aber man hat die Fans dabei vergessen.

Die meisten Russen können sich die Eintrittspreise nicht Leisten. Daher spielen auch die Grossklubs teilweise nur vor 5000 Zuschauern.

Von der Aktraktivität ist die Bundesliga weit voraus. Von der Qualität haben Zenith, Spartak, Kazan und ZSKA Bundesliganiveau, den Rest in Russland kann man vergessen !
Unterschreibe ich sofort![[yo]]
/Was kostet denn eigentlich ein Ticket für ein Ligaspiel dort?

[[rofl]]

Bremen????? Stuttgart???

hhmmm.....mehr habt ihr ja gar nicht mehr......bin schon gespannt wenn LEverksuen gegen Zenit oder Spartak spielen wird[[cheers]]

naja im Grunde ist es auch egal....aber hast schon recht....deutsche Teams alle stärker[[sleep]]

Vorallem in den letzten Jahren....Zenit Bayern LOCKER geputzt, Leverkusen locker geputzt....

aber mir ist das eigentlich scheiß egal.....in 1-2 Jahren wirst du mir recht geben.

Gegen Bayern sage ich ja nichts...aber gegen die anderen Vereine können die locker mithalten[/QUOTE

Zenith hat einen Etat in der Größenordnung von Bayern. Die kannst Du nicht mit dem VFB vergleichen

[[rofl]]

Bremen????? Stuttgart???

Gegen Bayern sage ich ja nichts...aber gegen die anderen Vereine können die locker mithalten

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte, ich will nicht bestreiten, dass die russischen Vereine international auf dem Weg nach oben sind, aber bevor hier Vergleiche mit deutschen Mannschaften angestellt werden können, sollten sie sich erst mal über einen längeren Zeitraum da halten und in der CL ein bisschen mehr reißen als einen Sieg bei Barca. Zum EL-Sieg sind sie seit geraumer Zeit jedes Jahr fähig, für mehr reicht's noch nicht.
Davon mal abgesehen solltest du bedenken, dass die deutschen Vereine sich selbst finanzieren und nicht auf Gönner angewiesen sind, davon sind russische Klubs weit entfernt.

Das wird ein Problem sein was man nie beseitigen kann in RUS,der unterschied zwischen Arm-Mittelschicht-Reich ist doch arg extrem...wobei viele viele Leute sich auch lieber die KHL als Fußball anschauen [[nixweiss]]

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte, ich will nicht bestreiten, dass die russischen Vereine international auf dem Weg nach oben sind, aber bevor hier Vergleiche mit deutschen Mannschaften angestellt werden können, sollten sie sich erst mal über einen längeren Zeitraum da halten und in der CL ein bisschen mehr reißen als einen Sieg bei Barca. Zum EL-Sieg sind sie seit geraumer Zeit jedes Jahr fähig, für mehr reicht's noch nicht.
Davon mal abgesehen solltest du bedenken, dass die deutschen Vereine sich selbst finanzieren und nicht auf Gönner angewiesen sind, davon sind russische Klubs weit entfernt.

das bestreite ich ja nicht.....[[nixweiss]]

ich sage nur, dass sie in den nächsten Jahren nach oben kommen werden....dassieht man ja zZ an der EL...die CL eine frage der Zeit mMn