Beck ist ja mal der lächerlichste Spieler aller Zeiten.[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Dzeko und Tevez hatten keine 2,0 !
naja, in gewisser weise schon.. sind ALLE total besoffen, haben keine ahnung vom sport und gröhlen sinnlos rum.. [[yo]]sind die "fans" beim dart eigentlich statisten, sah grad aus wie inner ami talkshow![]()
ich weiß :mrgreen: 2:2... dabei wirds aber auch nicht bleibennee, 2:1 is gerade gefallen [[yo]]
Quasi eine Sportart wie für die meisten hier geschaffen *duckundweg*naja, in gewisser weise schon.. sind ALLE total besoffen, haben keine ahnung vom sport und gröhlen sinnlos rum.. [[yo]]
island 2:2 [[winkewinke]]
ich find das geil...da ist wenigstens stimmung drinne [[yo]]Quasi eine Sportart wie für die meisten hier geschaffen *duckundweg*
:mrgreen:
absolut.. will da dieses jahr zur weltmeisterschaft auch nach london.. muss echt geil sein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Quasi eine Sportart wie für die meisten hier geschaffen *duckundweg*
Ich sehe da in Acapulco den Ball nicht [[stupid]]
Quasi eine Sportart wie für die meisten hier geschaffen *duckundweg*
absolut.. will da dieses jahr zur weltmeisterschaft auch nach london.. muss echt geil sein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
auf gehts taylor, 180er will ich sehen!
[[prost2]]ne, bleib hier und [[cheers]] gefälligst!
Besser kann man nen Freistoß nicht schießen.
Live/ Stuttgart -BEnfica over 1,5 @ 1,90 1/10
grade offener Schlagabtausch in den letzten minuten
Hmm denke du hast noch nen Erstnick, der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor[[rofl]][[rofl]]
Achja ich bin die Brigitte und welche Nicknamen habe ich
deinem eingeschränkten Horizont nach noch?
[[stupid]]und du hast einen an der Waffel und das bestätigt
sich auch immer wieder .Dein arrogantes präpotentes
Verhalten anderen Usern des Öfteren geht mir sowas auf
den Arsch mittlerweile.Du glaubst die Weisheit mit Löffeln
gefressen zu haben und alles besser zu wissen und
sowieso einer der besten Wetter zu sein.
Nur leider ist das im Verborgenen geblieben bislang.
Das musste mal raus,nachdem ich öfter negativen
Kommentar in Form von Sticheleien von dem Balkanlandsmann über
mich lesen musste!
[[kotz]]
Geh mir aus der Sonne du Shmok, ich habe nie was mit dir zu tuen gehabt oder dich sonstwie angemacht, wann habe ich jemals über dich gestichelt oder ähnliches....
Und lege dir mal einen Schreibstil zu den man unmißverständlich verstehen kann.....
Russland wird in den nächsten Jahren in Sachen Fußball kommen...wenn man wollte könnte da der eine oder andere kpl Barca+Madrid aufkaufen...nur macht man es in diesem Stil nicht...man holt vereinzelt Stars...allg. die letzten Jahre viele sehr gute Spieler aus dem Ostblock...
und Zenit traue ich den EL Sieg zu [[yo]]
[[yo]]Genau wie Japan? :mrgreen: Aus Russland wird garnix mehr kommen. Die drehen in der Looser-Liga ab, weils für die CL nicht reicht. Und spielt eben Russland 1.Garnitur gegen die 2.Garnituren aus den restlichen Europa. Und so wirds auch bleiben.
Genau wie Japan? :mrgreen: Aus Russland wird garnix mehr kommen. Die drehen in der Looser-Liga ab, weils für die CL nicht reicht. Und spielt eben Russland 1.Garnitur gegen die 2.Garnituren aus den restlichen Europa. Und so wirds auch bleiben.
petz? was soll das sein? oder meinst du pints? [[cheers]][[cheers]][[cheers]]alter wie dir da abgehen beim dart, hab mir sowas noch nie angeguckt. hahahaha brutal, gibts da petz for free ?? [[cheers]][[cheers]]
alter wie dir da abgehen beim dart, hab mir sowas noch nie angeguckt. hahahaha brutal, gibts da petz for free ?? [[cheers]][[cheers]]
Genau wie Japan? :mrgreen: Aus Russland wird garnix mehr kommen. Die drehen in der Looser-Liga ab, weils für die CL nicht reicht. Und spielt eben Russland 1.Garnitur gegen die 2.Garnituren aus den restlichen Europa. Und so wirds auch bleiben.
Die drehen in der Looser-Liga ab, weils für die CL nicht reicht.
petz? was soll das sein? oder meinst du pints? [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
taylor 333333333:0 180er.. müsste somit eigentlich schon durch sein die wette [[yo]]