Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
ist ziemlich selten, dass argentinische teams Copa mit mixed team bestreiten wie Indep heute, aber dann natürlich verständlich, dass Penarol Chancen hat.
Weiß nicht ob das überhaupt mal vorkam die letzten Jahre in Argentinien, hatte deswegen gar nicht drauf geachtet. aber sind teilweise natürlich selber schuld in Abstiegsgefahr zu sein, weil sie letztes halbes Jahr ständig mit B-Team spielten.

Liverpool heute auf meiner Blacklist!
Gammler hat Andy Beck seit heut druff...

Zieh Stefan,Zieeeeeeeeeeeeeeeeeh

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Wolfsburg - Stefan Seifert v Andreas Beck
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Stefan Seifert gewinnt 2 - 1</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Liverpool 111111

Gammler hat Andy Beck seit heut druff...

Zieh Stefan,Zieeeeeeeeeeeeeeeeeh

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Wolfsburg - Stefan Seifert v Andreas Beck
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Stefan Seifert gewinnt 2 - 1</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Liverpool 111111
deine Kombi lebt:mrgreen: aber......

einmal Gladbach immer Gladbach[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Treuer Gladbachfan seit vielen Jahren! :)

[[yo]][[yo]][[yo]]

Wölfe ohne grafite und Mandzukic,nur mit Helmes und Mbokani,vileicht noch Sanli vorne im Sturm mehr nicht.Gladbach wieder mit de Camargo.Reus gegen Schalke mit einem super Spiel.Idrissou,Herrmann und arango ebenfalls.Hoffnung habe ich große[[schwitz]]

Bin auch auf dem AHC-1 und -2 .. Hab vorhin auch was im LiL zu geschrieben..
Kurz zusammengefasst: Bayer auch mit 'B'-Elf deutlich stärker, wollen sich beweisen, Heimvorteil.. Metalist mit Ersatzkeeper..
wird ein 2:0/3:0-Sieg, denke ich [[cheers]]
jo, wie vermutet.. leider zu unfähig das 3. zu machen.. aber immerhin [[winkewinke]]

[[yo]][[yo]][[yo]]

Wölfe ohne grafite und Mandzukic,nur mit Helmes und Mbokani,vileicht noch Sanli vorne im Sturm mehr nicht.Gladbach wieder mit de Camargo.Reus gegen Schalke mit einem super Spiel.Idrissou,Herrmann und arango ebenfalls.Hoffnung habe ich große[[schwitz]]

wenn wir morgen um 22:15 Uhr 22 Punkte haben das wäre geil [[cheers]][[cheers]][[cheers]]