liverpool brauche ich nur ein tor ( over 0.5 pre game) für ne kombi und ich sehe es kommen es ist wie im hinspiel 0:0 und wieder kombi im arsch[[bang]][[bang]]
kurze Frage,
bei Tipico.com ist der Maximaleinsatz 500€, alles andere darüber wird von den Adminstratoren zugelassen oder auch nicht, da nimmt man keinen Einfluss drauf.
Aber wie ist es bei Expekt? Habe kurz die AGB´s durch gelesen, aber nix gefunden. Wie hoch ist also der Maximaleinsatz bei Expekt.com?
Ja,ja das Eckenverhältniss ist schon mächtig,Spartak macht ja mal gar nichts,gut müssen ja auch nichtschaue es nicht aber 0:10 Ecken[[rofl]]
Basel will wohl weiter kommen Frei jetzt drinne....
under sieht gut aus, DNB auch [[cheers]]
liverpool brauche ich nur ein tor ( over 0.5 pre game) für ne kombi und ich sehe es kommen es ist wie im hinspiel 0:0 und wieder kombi im arsch[[bang]][[bang]]
Roda 3 sauber sag ich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja,ja das Eckenverhältniss ist schon mächtig,Spartak macht ja mal gar nichts,gut müssen ja auch nicht
Noch 10 minuten dann stehen sie bei mir auch dort ein schönes plätzchen am fenster direkt neben boca juniorLiverpool schon länger bei mir auf Blacklist!
Morgen Gladbach,hoffe wir gewinnen[[sabber]]
Mein Beileid an alle over 2.5 Tipper. Ja wahnsinn
Das hoff ich auch! [[cheers]]
Gammler hat Andy Beck seit heut druff...Liverpool heute auf meiner Blacklist!
mehr chancen kann man aus sicht von leverkusen kaum verballern, ausser man spielt 0:0 ^^
auch aus Gladbach?
hol sie raus[[grin]]Liverpool schon länger bei mir auf Blacklist!
auch aus Gladbach?
selten so viel unvermögen gesehen.. wäre locker das ahc-2 @3,8 gewesen.. so wohl nur cashback [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]und kiessling hinterher[[rofl]]
deine Kombi lebt:mrgreen: aber......Gammler hat Andy Beck seit heut druff...
Zieh Stefan,Zieeeeeeeeeeeeeeeeeh
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Wolfsburg - Stefan Seifert v Andreas Beck
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Stefan Seifert gewinnt 2 - 1</td><td class="ctr c1 bevel">6.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Liverpool 111111
Ich leg auch nochmal ne EH auf HC -1 @4.5
[[winkewinke]][[yo]]Sry, aber Kusen @ 1,8 muss ich schon medium-big probieren [[schwitz]]
selten so viel unvermögen gesehen.. wäre locker das ahc-2 @3,8 gewesen.. so wohl nur cashback [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
einmal Gladbach immer Gladbach[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Treuer Gladbachfan seit vielen Jahren!![]()
jo, wie vermutet.. leider zu unfähig das 3. zu machen.. aber immerhin [[winkewinke]]Bin auch auf dem AHC-1 und -2 .. Hab vorhin auch was im LiL zu geschrieben..
Kurz zusammengefasst: Bayer auch mit 'B'-Elf deutlich stärker, wollen sich beweisen, Heimvorteil.. Metalist mit Ersatzkeeper..
wird ein 2:0/3:0-Sieg, denke ich [[cheers]]
hehe.. ja, schon ärgerlich.. war mit 4/10 auf dem ahc-1 und 'nur' 1/10 auf dem ahc-2.. verloren is ja in dem sinne nix, aber trotzdem ärgerlich [[nixweiss]]Würde ich ausrasten...mein größtes Beileid, ich kenne das nur zu gut!
[[yo]][[yo]][[yo]]
Wölfe ohne grafite und Mandzukic,nur mit Helmes und Mbokani,vileicht noch Sanli vorne im Sturm mehr nicht.Gladbach wieder mit de Camargo.Reus gegen Schalke mit einem super Spiel.Idrissou,Herrmann und arango ebenfalls.Hoffnung habe ich große[[schwitz]]