Skenderbeu wird sichs zweimal überlegen, gegen Rapid was zu fixxen, selbst die Albaner haben ihren Stolz [[rofl]]
hallo, ich hab auch ein herz
Skenderbeu wird sichs zweimal überlegen, gegen Rapid was zu fixxen, selbst die Albaner haben ihren Stolz [[rofl]]
Bei deren Unfähgkeit kann ja auch der gründlichst besprochene Fixx noch danebengehen.
Wir san ned deppad, wir verkaufen uns jetzt extrem schlecht damit wir gegen skenderbeu gute quote kriegen [[grin]][[sabber]]
das hat man von silke auch schon geglaubt als die 5x alleine vom tor gestanden sind...und da hat der tw auch gewusst das er was reinlassen muss :mrgreen:
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Aber Rapid trifft ja das leere Tor nicht :mrgreen:
Ohhhhhhhh [[help]][[prayer]][[prayer]]Kein Danke für 206 Punkte, sehr enttäuschend
Aber Rapid trifft ja das leere Tor nicht :mrgreen:
Ich vertrau da der Rapid.
Haben ja gute Erfahrungen gegen albanische Fixxer- Teams wie gegen Vlaszni Skoda vor 3 Jahren. Monster Fixx Hin und Rückspiel.....[[yo]] Und zum Überfluss die Kronen Zeitung mit dem Hinweis, dass man da vermutlich den kommenden Meister gesehen hat, weil sie die Albaner in den letzten 30 Minuten schwindlig gespielt haben...[[rofl]]
sorrento kenn ich, aber wo spielt ashfield? [[help]]
kennst dich in der liga aus?
oder gegamble?
Wird ein Eishockey- Tor eingebaut, das dann der Goalie im Bedarfsfall nach links oder rechts verschieben kann.....:mrgreen:
Ohhhhhhhh [[help]][[prayer]][[prayer]]
Herrlich der Junge [[rofl]]:mrgreen:
:mrgreen:
Wem entstammt das?
in dem pokal wettbewerb spielen wohl nur die mannschaften aus dem west verband.
Und sorrento spielt in der höchsten liga dort.
ashfield spielt eine klasse drunter.
ist schon ein großer leistungsunterschied zwischen den klassen.
Wenn man sieht mit wieviel toren die jeweiligen mannschaften aus der 1.liga absteigen.
spielen hier
Ladder for Ashfield SC - SportingPulse
Night series 2013
Fixture for Men's State League Night Series - SportingPulse
[[rofl]]
Vielleicht lieber Football-Torstangen hinstellen.