Hat so ein offensichtlicher Fix den alle mitbekommen eigentlich keine Konsequenzen? Von welcher Seite auch immer, UEFA, oder kA von wem?
es gab mal viel schlimmere Spiele [[rofl]]dat war heute nix... im vergleich dazu.
Hat so ein offensichtlicher Fix den alle mitbekommen eigentlich keine Konsequenzen? Von welcher Seite auch immer, UEFA, oder kA von wem?
neinMal 'ne Frage in die Runde:
Wenn ich mit Visa bei bet einzahle,muss ich anscheinend auch wieder auf die auszahlen! [[kotz]]
Gibt's da irgendwas,um das zu umgehen!? [[nixweiss]]
Will's lieber auf's Bankkonto.
Frank Buschmann. Das wird ein Fest
Basketball Euroleague [[yo]]Wo? Superbowl meinst du?
nein
frage wurd schon öfter gestellt
selbst auch erlebt, dass es nicht geht
sicherheitstechnische gründe...
Genau, war alles sauber bei dem Spiel [[nixweiss]]Wieso fixx?
Die hatten heute halt ein ein, zwei Blackouts. Sowas passiert im Sport einfach. Man kann auch mehrere Blackouts in einem Spiel haben oder sogar den ganzen Herbst ein Blackout....Frag mal bei Rapid nach, wie das ist...:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Narva hat aber auch einen Vorteil: Grenzstadt zu Russland (im Nirgendwo), und nur 100 km Entfernung zu St. Petersburg. [[nuts]]