Donnerstag 24.01.2013

Donnerstag 24.01.2013

• 1

Stimmen: 3 2.8%
  • X

Stimmen: 2 1.8%
  • 2

Stimmen: 48 44.0%
  • B2S

Stimmen: 25 22.9%
  • Bauchtritt vor der 80. Minute

Stimmen: 31 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
Hat sich hier jemand schon mit dem Spiel Wimbledon - Port Vale beschäftigt oder weiß jemad ,warum es für Port Vale fast ne 2er @ gibt.

Ich kenne nur die Tabelle aber ide ist ziemlich eindeutig.Port Vale erster und Wimbledon vorletzter.Jetzt könnte man sagen Port Vale spielt ja in Wimbeldon nur ist Wimbledon die schlechteste Heimmannschaft und PortV. die beste Auswärtsmannschaft.

Hat Wimbledon neue Spieler bekommen oder fehlt wer bei Port V. Hat irgendwer welche Infos dazu ?

Hat sich hier jemand schon mit dem Spiel Wimbledon - Port Vale beschäftigt oder weiß jemad ,warum es für Port Vale fast ne 2er @ gibt.

Ich kenne nur die Tabelle aber ide ist ziemlich eindeutig.Port Vale erster und Wimbledon vorletzter.Jetzt könnte man sagen Port Vale spielt ja in Wimbeldon nur ist Wimbledon die schlechteste Heimmannschaft und PortV. die beste Auswärtsmannschaft.

Hat Wimbledon neue Spieler bekommen oder fehlt wer bei Port V. Hat irgendwer welche Infos dazu ?

Miserable Platzverhältnisse

Miserable Platzverhältnisse

Sieht echt mies dort aus:
AFC Wimbledon v Port Vale: Micky Adams calls for players to shine on TV date | This is Staffordshire

Wimbledon hat sich mit 11 Spielern im Winter verstärkt, vor allem McCallum von WestHam scheint so langsam ins Spiel zu finden, 5 Tore in den letzten 3 Spielen. Port Vale mit vor allem älteren Verstärkungen zuletzt gestärkt, wobei nur Purse in der IV und Hughes ST von Anfang an spielen dürften.
Insgesamt spricht also die Eingespieltheit für Port Vale, allerdings haben sie in den letzten 10 Spielen vier Mal ein Tor und fünf Mal zwei Tore kassiert. Wimbledon hat in den letzten drei Spielen 6:4 Tore erzielt.
Vale will, siehe Link oben mit den Aussagen, hier das Spiel klar gewinnen, werden also ordentlich nach vorne spielen. Wimbledon allerdings auch für mind. 1 Tor gut.

Ich werde daher auf Sieg Vale @1,90 mit 3/10
und over 2,5 Tore @ 1,70 mit 4/10
anspielen.