[[yo]]Wer braucht ne 5Euro paysafecard? :mrgreen:
Habe mir gerade eine gekauft, um etwas auszuprobieren...
Habe sie aber nicht eingelöst und brauche Sie nicht, der erste der antwortet bekommt sie per pm geschenkt [[yo]]
[[yo]]Wer braucht ne 5Euro paysafecard? :mrgreen:
Habe sie aber nicht eingelöst und brauche Sie nicht, der erste der antwortet bekommt sie per pm geschenkt [[yo]]
Wer braucht ne 5Euro paysafecard? :mrgreen:
weiß nicht welches spiel bet365 da streamt bei daejeon vs incheon aber das richtige ist es wohl nicht? [[nixweiss]]
Braucht mir keiner mehr PN's schicken wegen der PSC, Gerdinger hat sie schon erhalten [[rofl]]
Braucht mir keiner mehr PN's schicken wegen der PSC, Gerdinger hat sie schon erhalten [[rofl]]
Wie viel pns hastn bekommen?![]()
Musste dafür auch nur meinen Hund und die Zwei Erstgeborenen VicRein nennen... Läuft bei mir
Shit, BR-Verdopplungsmöglichkeit liegen lassen. [[kotz]]
hahaha
![]()
moin chrisz! bitte beachten, dass aus gegebenem anlass paypalspenden für blogagestern, heute.. fast täglich...
entweder super punter, mickrige br oder ganz mieses bankroll-managment [[nixweiss]]gestern, heute.. fast täglich bei dir
hahaha
![]()
Obelix,dein Postfach leider voll.
Hier dein 10 euro PSC code,Entschuldigung für die Verspätung.
2357-1113-1719-2329
Obelix,dein Postfach leider voll.
Hier dein 10 euro PSC code,Entschuldigung für die Verspätung.
2357-1113-1719-2329
Primzahlengleich kommt replik:
passt schon tiro! entschuldigung angenommen , bin selbst auch erst spät aufgestanden, leider ist auf der karte aber nix mehr drauf...[[nixweiss]]
:mrgreen:
[[rofl]]
grad durchgezappt
grad durchgezappt
schon den ersten aus ka gefunden[[rofl]]
der hat noch immer italien einreiseverbot wegen der wm90
Primzahlen![]()
gestern, heute.. fast täglich bei dir
Ich sprach von dem 5 Euro Gutschein. [[bang]] :mrgreen::mrgreen:
Wahnsinn..dachte wirkich ne zeitlang du spielst deine Tipps auch selbst.
Napoli sieg @ 2,2 gegen wölfe
Wolfsburg ausfälle werden ja immer mehr
türkische schirisSchon hoch die Quote.
Schont Napoli ?
Schon hoch die Quote.
Schont Napoli ?
bei napoli doch auch, müssen el holen um cl zu spielenEs gibt überhaupt keinen Grund für wob heut gas zu geben und noch Verletzungen zu riskieren die keiner braucht ... wird wohl ein langweiliges ballgeschiebe
Es gibt überhaupt keinen Grund für wob heut gas zu geben und noch Verletzungen zu riskieren die keiner braucht ... wird wohl ein langweiliges ballgeschiebe