Donnerstag, 23.April 2015

Donnerstag, 23.April 2015

• ...dass die Bayern als nächstes auf Barca treffen...

Stimmen: 9 8.3%
  • ...dass Power ein HT/FT raushaut!

Stimmen: 48 44.0%
  • dass mich jemand als angeblich einzigsten Sechsten in einen PaidService einlädt für nur 500€/Monat!

Stimmen: 35 32.1%
  • ...dass der Tag schnell vorüber geht und endlich das Wochenende beginnt!

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
ja klar bei Napoli auch deshalb wirds wohl eher ein langweiler ala Ballgeschiebe [[sleep]]

Der Lord wird es richten!
Ein Schürrle war in den letzten Wochen ein Totalausfall wird ersetzt durch Caligiuri mMn zur Zeit der bessere Spieler!
KdB schon seit einiger Zeit überspielt jetzt die Zwangspause finde ich mal ganz gut einfach mal ein wenig Ruhe für ihn! Wird ersetzt durch Arnold ein KdB in guter Form kann der VFL nicht gleichwertig ersetzen aber Arnold bekommt man wieder ne Chamce auf seiner Lieblingsposition!
Vieirinha fällt auch aus aber Träsch wird ihn defensiv vertreten passt schon zwar nicht so offensiv wie Vieirinha aber auch Vieirinha hat offensiv nicht so viel gerissen.

Neapel ist motiviert sie verstehen gewinnen wir die EL können wir in die CL ob man schon weiß ich nicht denke aber rotieren wird man.
Beim VFL können sich die Ergänzungsspieler zeigen, das Spiel wird nicht mehr so oft durch die Mitte gehen weil ein Arnold nicht so häufig gesucht wird wie ein KdB bedeutet Caligiuri und Perisic werden von außen häufiger in die Mitte ziehen und selbst abschließen.
Wolfsburg muss hier ne Reaktion zeigen ein 1:4 zu Hause war peinlich.

Meiner Meinung nach ist das Spiel schwer einzuschätzen auch wenn vieles so aussieht wie Córdoba 1978.

Ja Aberdeen war klar, top Aufstellung, paar Reservisten aus der ersten dabei, Heimteam sau jung mit paar 16 und 17 Jährigen.

like-a-sir-meme-fb-cover.jpg