Donnerstag, 23.April 2015

Donnerstag, 23.April 2015

• ...dass die Bayern als nächstes auf Barca treffen...

Stimmen: 9 8.3%
  • ...dass Power ein HT/FT raushaut!

Stimmen: 48 44.0%
  • dass mich jemand als angeblich einzigsten Sechsten in einen PaidService einlädt für nur 500€/Monat!

Stimmen: 35 32.1%
  • ...dass der Tag schnell vorüber geht und endlich das Wochenende beginnt!

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde mich als Zugpferd deiner zukünftigen Akquise zur Verfügung stellen und bereitwillig Fragen zu deiner Vertrauenswürdigkeit entgegen nehmen. Also verwende in Anschreiben ruhig meinen Namen [[cheers]]

prima, das nenn ich nen satten Deal -Du bist eingestellt![[yo]]
Lugi hat auch schon seine Daten rübergeschickt, alles weitere besprechen wir dann auf dem eben gebuchten 5stern Ressort auf den Malediven chevi!:mrgreen:

apropos malediven: von dort in der nähe gibts in österreich nen heimkehrer - und zwar der einstige löwenheld Peter Pacult, der wurde diese woche als neuer trainer beim zweitligaaufsteiger FAC vorgestellt. die spielen bei lugis hornern und devise lautet "verlieren verboten!".
Doppelchance FAC sollte machbar sein...

prima, das nenn ich nen satten Deal -Du bist eingestellt![[yo]]
Lugi hat auch schon seine Daten rübergeschickt, alles weitere besprechen wir dann auf dem eben gebuchten 5stern Ressort auf den Malediven chevi!:mrgreen:

apropos malediven: von dort in der nähe gibts in österreich nen heimkehrer - und zwar der einstige löwenheld Peter Pacult, der wurde diese woche als neuer trainer beim zweitligaaufsteiger FAC vorgestellt. die spielen bei lugis hornern und devise lautet "verlieren verboten!".
Doppelchance FAC sollte machbar sein...

Na bitte! Da können wir gleich auf Ultra-All-Inklusive aufbuchen...es läuft einfach[[yo]]