Spiel mit dem HZ-Dreher oder en anderes ?? Stand doch mal 1-3 ?
Ich würde mich als Zugpferd deiner zukünftigen Akquise zur Verfügung stellen und bereitwillig Fragen zu deiner Vertrauenswürdigkeit entgegen nehmen. Also verwende in Anschreiben ruhig meinen Namen [[cheers]]
FC Bayern München @FCBayern · 13 Min. Vor 13 Minuten So bitter: Holger Badstuber (26) erneut verletzt! Riss des Oberschenkelmuskels, Operation nötig. 3-4 Monate Pause. | ^M.Hörwick
Mal eine frage. Ich lese hier nun ein paar Wochen mit und höre immer mal wieder den Begriff "fixen". Was ist damit gemeint?Die Isländer fixen auch nach aller Regel der Kunst und ihr bekommts nicht mit[[nixweiss]]
Ja schön in der 45. +2 das 1:2 geschossen, dann der Favorit das 1:3 gemacht und als ich schaue steht's auf einmal 3:3, 5.5er Quote dann noch bekommen das Sies drehen.
Obelix was meinst du zu Khimki morgen? denke die gewinnen das [[nixweiss]]
prima, das nenn ich nen satten Deal -Du bist eingestellt![[yo]]
Lugi hat auch schon seine Daten rübergeschickt, alles weitere besprechen wir dann auf dem eben gebuchten 5stern Ressort auf den Malediven chevi!:mrgreen:
apropos malediven: von dort in der nähe gibts in österreich nen heimkehrer - und zwar der einstige löwenheld Peter Pacult, der wurde diese woche als neuer trainer beim zweitligaaufsteiger FAC vorgestellt. die spielen bei lugis hornern und devise lautet "verlieren verboten!".
Doppelchance FAC sollte machbar sein...
Mal eine frage. Ich lese hier nun ein paar Wochen mit und höre immer mal wieder den Begriff "fixen". Was ist damit gemeint?
wo ist power estland läuft und er nicht hier [[nixweiss]]
dann hau du doch mal was raus [[sabber]]
@Bagger oder sonstige Millionäre: kennt ihr bezahlbare wasser-bungalows auf den malediven??? Als ich mal geguckt habe nix unter 5-6k gefunden für ne woche.
hab doch ka bei der fixxer liga [[sleep]]
ComeOnirgendein bookie rops gegen inter live drinnen?
Mal eine frage. Ich lese hier nun ein paar Wochen mit und höre immer mal wieder den Begriff "fixen". Was ist damit gemeint?
ist keine fixxer liga, also hau mal irgendein over raus
Sunday Ostler-Match Einheitenfeuerwerk gerade abgeschossen. Irgendwas gutes muss dieser Arbeitstag ja noch haben.
bier und wetten und europa league [[winkewinke]][[winkewinke]]
frauen vielleicht auch noch :mrgreen:
ok
da jetzt gerade das 1-0 für tallinna kallev 2 gefallen ist geh ich mal auf puuma auch wenn die nur noch zu 10 sind :mrgreen:
x/2 2.75 very small
dnb puuma 4.33 very small
muss ich wohl den powerle spielen :mrgreen:
Frauen im Wettforum? Frauen im real life?
Was los mit dir?? [[kotz]] [[kotz]]
Brann -0.75 first half (0-2)
@1.925 2/10
Oh man warum bin ich nicht auf Inter Turku Sieg, HC oder overs [[hammer]] vor 7 Tagen 7:3 ausgegangen, Quoten waren so hoch, ein Geschenk im Nachhinein