Donnerstag, 23.April 2015

Donnerstag, 23.April 2015

• ...dass die Bayern als nächstes auf Barca treffen...

Stimmen: 9 8.3%
  • ...dass Power ein HT/FT raushaut!

Stimmen: 48 44.0%
  • dass mich jemand als angeblich einzigsten Sechsten in einen PaidService einlädt für nur 500€/Monat!

Stimmen: 35 32.1%
  • ...dass der Tag schnell vorüber geht und endlich das Wochenende beginnt!

Stimmen: 28 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Ach Samu [[sleep]][[sleep]] Nadal aufgrund seiner früheren Leistungen oftmals zu klar quotiert, auch wenn er letzte Turniere wieder besser aufspielte... trotzdem hier Max. 60/40, daher die @4 zu hoch, Fognini gut im Spiel..

btw. hier ist Lille und nicht Analyse [[winkewinke]][[winkewinke]] Heut EL hau mal was raus .. VW Fett Value oda?

Ach Samu [[sleep]][[sleep]] Nadal aufgrund seiner früheren Leistungen oftmals zu klar quotiert, auch wenn er letzte Turniere wieder besser aufspielte... trotzdem hier Max. 60/40, daher die @4 zu hoch, Fognini gut im Spiel..

btw. hier ist Lille und nicht Analyse [[winkewinke]][[winkewinke]] Heut EL hau mal was raus .. VW Fett Value oda?

haha kein ding zuri. hab nur gewartet bis lugi aus seinem loch kommt. fognini netter tipp. bin bei dir. :mrgreen:

Holger Badstuber wieder monatelang weg vom Fenster. Schon bitter für ihn.

[[heul]][[heul]][[heul]]
Könnte gut sein dass es das so langsam war bei Holger..
Sein Körper scheint nicht mitzumachen.
Bei Benatia sind es Kleinigkeiten, das sollte man langfristig in den Griff bekommen. Bei Badstuber sind's immer gleich mehrere Monate. Jetzt halt wieder Dante am SA und gegen Dortmund. Danach sollte Benatia wieder dabei sein und Javi ja au wieder im Training. [[grin]]

War ne @41 kurz vor Schluß.
Hatte dnb@6 zur HZ 1/10.

4.Liga Russland noch dazu irgendwelche U21 Buben. Fast Pflicht solch' Gambelei.

Hatte @17, und @11 und @11 inner 88. mit nem kleinen Schein ...

Wenn Fognini den 2. Satz noch gewinnt schick ich kurz meine letzen Wetten...Samu wird mich lieben :mrgreen::mrgreen: Gambling Analysen von feinsten.

Fognini stark, leider nadal aus unmöglicher Position noch gepunktet ... nochma gehen :D

von 6:3 zu 6:6... auscashen verboten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oh ******** bagger hab keine Benachrichtigungen bekommen ?!
Melde mich gleich muss mal schauen was da los is

ok, hab schon geantwortet auf pn.[[cheers]]
vielleicht sind die promomails wegen paid mit "zahl 12 monate, bekomme 11 gratis" :mrgreen: der zensur zum opfer gefallen.
also dann auf diesem wege: eigentlich bin ich voll lugi, aber weil samuel den notsitz (6. platz) zurückgegeben hat, kann ich ihn ganz speziell dir anbieten - mein accountmanager würd dir sogar die zahlungsformalitäten abnehmen. rück einfach skrill-accountzugangsdaten raus , sofern du zumindest 5 stelligen kontostand dort hast, und wir sind im geschäft!
:mrgreen:

und gib bitte auch bescheid ob du das extra-allinclusive paket haben willst, also das mit dem halvar- und combe80sfacebookreseller im warenkorb, dann gibts automatisch 20% rabbatt [[yo]]

Du weißt einfach, wie Kundenbindung funktioniert :mrgreen:

Danke fürs Lob chevignon![[yo]]
da Du mir gestern ja sehr weitergeholfen hast bezüglich preis-richtwert werd ich für dich ein ganz besonderes Paket schnüren!
Bin grad heftig am rumrechnen um dich eventuell zwischen 4. und 5. platz reinzuquetschen, dann bekämst du noch die vollen startkurse jedesmal - ohne aufpreis![[rofl]]

Glückwunsch..da hat jemand mal grad mindestens nen Urlaub gewonnen [[yo]]

THX, aber Glück hier das richtige Wort. Master reines Gefühl, und Nadal einfach Katastrofe bei eigenem Aufschlag.

Einsätze waren auch net immens, aber scho bissl was zusammengekommen.

Urlaub gibt's bereits morgen kurz über's WE, kann ma bissl was einkaufen gehen :D

Danke fürs Lob chevignon![[yo]]
da Du mir gestern ja sehr weitergeholfen hast bezüglich preis-richtwert werd ich für dich ein ganz besonderes Paket schnüren!
Bin grad heftig am rumrechnen um dich eventuell zwischen 4. und 5. platz reinzuquetschen, dann bekämst du noch die vollen startkurse jedesmal - ohne aufpreis![[rofl]]

Ich würde mich als Zugpferd deiner zukünftigen Akquise zur Verfügung stellen und bereitwillig Fragen zu deiner Vertrauenswürdigkeit entgegen nehmen. Also verwende in Anschreiben ruhig meinen Namen [[cheers]]