Donnerstag, 23.10.2014

Donnerstag, 23.10.2014

• Kommt durch die Aufblähung mit 32 Mannschaften

Stimmen: 17 19.8%
  • War was einmaliges

Stimmen: 16 18.6%
  • Ich fands geil! Hauptsache Overzzzzz

Stimmen: 20 23.3%
  • Ich bin für die Rückkehr zum Cup der Landesmeister!

Stimmen: 33 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Flukker,Mathews,Ohrnberger,Attaochu oder Brown um nur ein paar zu nennen [[sleep]]
RBs sind nix wert. B. Oliver spielt besser als Brown oder Matthews, Team is dadurch ned schlechter.
Ohrnberger war bei den Cardinals scho mies.
Attaochu is gut, das stimmt, hat aber scho 4 Spiele gspielt.
D.J. Fluker hat alle 7 Spiele gspielt ... ausfallen tut er ned, aber gegen V.Miller & D.Ware könnts schwierig werden, die edges der Box clean zu halten

Naja, würd eher sagen, dass es Teams gibt, die mit schlimmeren Personalsorgen zu kämpfen haben. Find ich halt ;P

RBs sind nix wert. B. Oliver spielt besser als Brown oder Matthews, Team is dadurch ned schlechter.
Ohrnberger war bei den Cardinals scho mies.
Attaochu is gut, das stimmt, hat aber scho 4 Spiele gspielt.
D.J. Fluker hat alle 7 Spiele gspielt ... ausfallen tut er ned, aber gegen V.Miller & D.Ware könnts schwierig werden, die edges der Box clean zu halten

Naja, würd eher sagen, dass es Teams gibt, die mit schlimmeren Personalsorgen zu kämpfen haben. Find ich halt ;P

was ist denn mit Woodhead [[nixweiss]] scheinst ja Ahnung zu haben von Materie
Verrett active laut chargers.com

Zuletzt bearbeitet:

Chargers im letzten Spiel ganz schwach, hätte rivers nicht kurz vor der Halbzeit aufgedreht wär das Spiel schnell verloren gewesen.
Aber so ein hohes HC immer Risiko mit sich, over auch schwer zu sagen, wenn SD wieder so oft nichtmal ein erstes First Down in ihrem Drive bekommt.
Wird wohl drauf ankommen wie heiß die Broncos sind, Manning hat ja jetzt seinen Rekord, vielleicht wollen sie ihn aber auch ausbauen und sie sind wieder on Fire

was ist denn mit Woodhead [[nixweiss]] scheinst ja Ahnung zu haben von Materie
Verrett active laut chargers.com

lol du redest von Ausfällen und schreibst einen Spieler dazu, der alle 7 Spiele gestartet hat + 2 Spieler, die 4 von 7 gspielt haben.
Von Woodhead hast nix gschriebn ;). Der tut den Chargers schon weh, da geb ich dir recht.

edit: Aber du hast recht, AFC West ned unbedingt meine Division. Die Ausfälle (bis auf Flowers vl) find ich aber trotzdem keinen entscheidenden Punkt in diesem Duell.

Zuletzt bearbeitet:
Chargers im letzten Spiel ganz schwach, hätte rivers nicht kurz vor der Halbzeit aufgedreht wär das Spiel schnell verloren gewesen.
Aber so ein hohes HC immer Risiko mit sich, over auch schwer zu sagen, wenn SD wieder so oft nichtmal ein erstes First Down in ihrem Drive bekommt.
Wird wohl drauf ankommen wie heiß die Broncos sind, Manning hat ja jetzt seinen Rekord, vielleicht wollen sie ihn aber auch ausbauen und sie sind wieder on Fire

Ich meine eigentlich den Rest deiner Kombi haha ... aber ja, ich kenne mich da nicht so gut aus aber aufgrund der Argumentation hier gehe ich auch sehr stark von Einen (vielleicht auch sehr deutlichen) Sieg der Broncos aus ;-)

lol du redest von Ausfällen und schreibst einen Spieler dazu, der alle 7 Spiele gestartet hat + 2 Spieler, die 4 von 7 gspielt haben.
Von Woodhead hast nix gschriebn ;). Der tut den Chargers schon weh, da geb ich dir recht.

edit: Aber du hast recht, AFC West ned unbedingt meine Division. Die Ausfälle (bis auf Flowers vl) find ich aber trotzdem keinen entscheidenden Punkt in diesem Duell.

darf ich fragen welcher Fraktion du entstammst ? aus der Dallas Ecke vielleicht

Entscheidend imho könnte die Länge der Drives werden: Rivers bekommt Probleme mit einem starken Pass Rush, mit viel Zeit macht er Denver auf, dann sehn ma +2 TDs vom K. Allen hehe =P.
Fallsdie Drives länger dauern, könnts sein, dass Denvers Pass Rushers bissl müde werden, das könnt für San Diego sprechen, mal sehen. Denke Pace wird hier entscheidend
Pagano-Defenses aber auch immer gut gegen Manning.

Mal sehen, irgendwie pre ned tippbar, find ich. Sehe da nirgends Value

Zuletzt bearbeitet:
dann gabs ja in diesem Jahrtausend auch noch nicht so viel zu lachen für dich [[grin]]

jaja, muss ma gewöhnt sein.
Dafür freut man sich umso mehr wenn sie sich ned selbst wieder zerstören =)

Aber zB die Leistung der Defense is erfreulich, hätt ich niemals damit gerechnet vor der Saison. Dallas ja ähnlich

Manning könnt heut auch bissl mehr Pressure bekommen -> C. Liuget & D. Freeney könnten den neuen RT von Denver vl gut unter Druck setzen