Flowers sicher out für heute?
Hab jetzt schonmal Chargers +9 angespielt zu 1,86...[[yo]]
Quote jetzt schon wieder gestiegen... Nehm +9 dennoch mal mit für 1,95...
Und wieder gestiegen... Warum? [[nixweiss]]
The Chargers will be without CB Brandon Flowers and probably Jason Verrett. #GoBroncos
Danke, woher stammt die Info? NFL.com spuckt nichts aus
Danke ich tue mich schwer mit schnellen Infos bezüglich Aausfällen, injury report zwar gut fürn groben Überblick aber aktuell sind sie nicht
islanders @ bruins under 5.5 @1.93 sieht doch ziemlich nice aus [[sabber]]
chargers die ganze saison schon von wichtigen ausfaellen betroffen,weiss gar nicht wieviele starter schon zuschauen muessen...bis jetzt konnte man das alles noch recht gut auffangen aber wenn jetzt neben flowers heute auch noch rookie verrett der eingeschlagen ist wie ne bombe ausfaellt dann ist das ja schon nicht mehr feierlichDanke ich tue mich schwer mit schnellen Infos bezüglich Aausfällen, injury report zwar gut fürn groben Überblick aber aktuell sind sie nicht
chargers die ganze saison schon von wichtigen ausfaellen betroffen,
chargers die ganze saison schon von wichtigen ausfaellen betroffen,weiss gar nicht wieviele starter schon zuschauen muessen...bis jetzt konnte man das alles noch recht gut auffangen aber wenn jetzt neben flowers heute auch noch rookie verrett der eingeschlagen ist wie ne bombe ausfaellt dann ist das ja schon nicht mehr feierlich
wie lang ist Teo eig schon out? Chargers sind nicht so mein Team, beschäftige mich wenig mit denen
Kemba und Lance out![]()
Wen meinst du da?
Wenn ich eure Diskussion hier so verfolge komme ich eigentlich zu dem Entschluss dass die Broncos heute rasieren ;-)