Donnerstag, 23.10.2014

Donnerstag, 23.10.2014

• Kommt durch die Aufblähung mit 32 Mannschaften

Stimmen: 17 19.8%
  • War was einmaliges

Stimmen: 16 18.6%
  • Ich fands geil! Hauptsache Overzzzzz

Stimmen: 20 23.3%
  • Ich bin für die Rückkehr zum Cup der Landesmeister!

Stimmen: 33 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Danke ich tue mich schwer mit schnellen Infos bezüglich Aausfällen, injury report zwar gut fürn groben Überblick aber aktuell sind sie nicht

reicht aber, wennst kurz mal NFL Network aufdrehst. Da hast alle Ausfälle im Überblick unten durchlaufen. Denn wenn ein Insider News bekommt, stehts normalerweise sehr schnell in der Leiste.

Danke ich tue mich schwer mit schnellen Infos bezüglich Aausfällen, injury report zwar gut fürn groben Überblick aber aktuell sind sie nicht
chargers die ganze saison schon von wichtigen ausfaellen betroffen,weiss gar nicht wieviele starter schon zuschauen muessen...bis jetzt konnte man das alles noch recht gut auffangen aber wenn jetzt neben flowers heute auch noch rookie verrett der eingeschlagen ist wie ne bombe ausfaellt dann ist das ja schon nicht mehr feierlich

Zuletzt bearbeitet:
chargers die ganze saison schon von wichtigen ausfaellen betroffen,weiss gar nicht wieviele starter schon zuschauen muessen...bis jetzt konnte man das alles noch recht gut auffangen aber wenn jetzt neben flowers heute auch noch rookie verrett der eingeschlagen ist wie ne bombe ausfaellt dann ist das ja schon nicht mehr feierlich

wie lang ist Teo eig schon out? Chargers sind nicht so mein Team, beschäftige mich wenig mit denen