Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
Rayo 3:0

Murmelkönig, sich so einen Pick entgehen zu lassen ist [[stupid]]

wenn du mir deine verlorenen dagegen rechnest, dann schön für dich.

Nur A) sehe ich nichst von dem Spiel, B) wenn ich Spaß haben will gehe ich in den nächsten Rotlichtschuppen

Aber ich gönne euch den Gewinn, Hauptsache mehr raus als rein![[yo]]

komisch, dass die basketballerinnen von mali nicht versuchen in Europa unterzutauchen, wenn sie schon einreisen dürfen im Gegensatz zu vielen Afrikanern, die es illegal auf Schiffsbaracken versuchen. Sie werden wohl kaum von Basketball leben können und sieht nicht so aus als würden sie das professionell betreiben. Aber vielleicht hat man bewusst Frauen aus den oberen sozialen Schichten rausgesucht unabhängig der Skills.

komisch, dass die basketballerinnen von mali nicht versuchen in Europa unterzutauchen, wenn sie schon einreisen dürfen im Gegensatz zu vielen Afrikanern, die es illegal auf Schiffsbaracken versuchen. Sie werden wohl kaum von Basketball leben können und sieht nicht so aus als würden sie das professionell betreiben. Aber vielleicht hat man bewusst Frauen aus den oberen sozialen Schichten rausgesucht unabhängig der Skills.

wundert mich auch immer wieder, wenn teams von Nordkorea on tour sind

Dänemark Handball Damen als
Gruppenerster für das Halbfinale
sicher qualifiziert !
Schonen die gegen die Deutschen
Spieler ? Info,aber schnell...

Die deutschen Damen führen natürlich
26:18* [[hammer]]
@2,75 wäre es gewesen !
War doch klar,nachdem Bröndby ständig schummelt...

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Dänemark - Damen vs Deutschland - Damen
(Handicap (einfach))</td><td class="ctr c3 bevel">Deutschland - Damen +1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Dordrecht wird 7. To..
<input name="DisplayText1002" id="DisplayText1002" value="Dordrecht wird 7. Tor erzielen(Nächstes Tor)" type="hidden"> 2.75 2/10
Top Oss wird 1. Tor ..
<input name="DisplayText1003" id="DisplayText1003" value="Top Oss wird 1. Tor erzielen(Nächstes Tor)" type="hidden"> 2.05 3/10

Sieg Juve 3,50 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Rayo 3:0

Murmelkönig, sich so einen Pick entgehen zu lassen ist [[stupid]]

Hättest mal davor gesagt, dass es so deutlich ausgeht[[yo]] und deine Analyse war ja mehr als ein Witz..."Rayo für mich haushoher Favorit, die Madrider werden in der heimischen Liga Woche für Woche gefordert. Valur ist in Island nahezu konkurrenzlos und wird jedes Jahr locker Meister." Wo wird Rayo jede Woche gefordert? Letztes Jahr ziemlich locker durchmaschiert, im Gruppenmodus 11-1-0 65-5 Tore, jetzt wieder 2 Siege in 2 Spielen 8-2 Tore, wieso sollte man überhaupt die spanische vor die isländische Liga setzen? Barca & Real auch ziemlich konkurrenzlos in der liga d.h. sie sind schlecht? [[sleep]]