Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
Wer mir demnächst wieder vorgaukelt, er spiele nur valueQuoten, den nagele ich sofort an die Wand, hier wird aus Langeweile einfach Geld verprasst, oder habt ihr alle kein MM.

Heute ist einzig ITA1/ESP1 noch interessant, der Rest ist aus Tennisfreier Betrachtung doch nur Zwang irgendwas wetten zu müssen.......

Tzzzzz

das meinst nur Du ! Gerade an solchen Tagen verdient man Geld ! Niedrige Wettumsätze bessere Qouten[[sabber]]

du weißt aber auch, wie du mich rattig machst![[yo]]

[[lol]]

Ich wusste, dass es kommt...hier schwult eh jeder nur noch rum...der Don hat nicht mal Unrecht.

Egal. Solange du rumschwulst, geilt es mich auch auf.
00001656.gif

hab mir den lil von gestern nochmal durchgelesen. jeremias in höchstform. meine favorit von gestern

Aber ich gehe arbeiten verdiene gutes Geld und bin besitze 2 Kreditkarten

kreditkarte, das neue statussymbol [[lol]][[lol]][[lol]]

:mrgreen:

Prepaid bestimmt.:mrgreen:

Ich habe auch hier 6 SIM-Karten rumliegen.:mrgreen:

ja, ich habe mit ihm gewettet, schiesst er mehr als 2 Tore bekommt er für 2 Einsatz 10 zurück, schiesst er weniger als 2 Tore muss er Morgen früh den Frühstückstisch decken und zum Bäcker laufen[[rofl]]

das nenne ich mal gute erziehung. zum 18ten bekommt er bestimmt ein eigenes bwin konto eingerichtet vom papa mit 300 € startguthaben :mrgreen:

mit dem wettsüchtigen, alkoholabhänigen vater, der seine familie vernachlässigt? RTL regelt das bestimmt. :)

wenn Du Wetten so betreibst wie ich kannst Du Dir keinen Alkohol erlauben, da brauchst Du immer einen klaren Kopf[[stupid]]

Wenn Du Jemanden nicht kennst sollstest Du solche Behauptungen unterlassen[[hammer]]

Man muss Kinder motivieren

Bin weg