Die Unter Quoten für 10,5 und die unter 11,5 sind geradeähm..acht Tore in 40 Minuten, dafür aber nur eine Ecke? [[nixweiss]]
über 11.5 Tore @ 1.975 5/10 [[schwitz]]
Haha ist Frauenbasketball grausam. Mein gott [[winkewinke]][[winkewinke]]
schwups hats gemacht, habs auch gesehen [[yo]]Die Unter Quoten für 10,5 und die unter 11,5 sind gerade
gefallen..Viel Glück ! [[cheers]]
muss man bei betclic eigentlich auch seine Einzahlung umwälzen?
oder ist das wie früher mit den boni, einzahlen und auszahlen, und die Bonuskohle umwälzen?
muss man bei betclic eigentlich auch seine Einzahlung umwälzen?
oder ist das wie früher mit den boni, einzahlen und auszahlen, und die Bonuskohle umwälzen?
beides umwälzen [[sleep]][[sleep]]
beides umwälzen [[sleep]][[sleep]]
meine herren,
aber du kannst nicht einzahlen, gleich wieder abheben und mit dem bonus spielen [[nixweiss]]
wieso nicht? Die wollen was von mir.....
ähm..acht Tore in 40 Minuten, dafür aber nur eine Ecke? [[nixweiss]]
über 11.5 Tore @ 1.975 5/10 [[schwitz]]
Korea Damen for q7,5. GOGOGOGO
ein Witz was Starace gegen Crivoi spielt, dem ist egal ob Punkt oder nicht..hat er was anderes vor?
ich hoffe [[grin]]
auf win Crivoi ?![]()
ich denke nicht, dass dieser lustlose Starace hier noch 2 Sätze gewinnt...
hier spielt der letzte Rumäne gegen den letzten Italiener, wer wäre wichtiger fürs Turnier @ Mr. Arrogance? [[rofl]]
ich hatts im gefühl...hätte ich doch lieber aufs under getippt bei weißrussland [[bang]]
Was macht Crivoi da? 5 Breakbälle und macht keinen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
waren sogar 6.....der hat gehört, dass ich da mit an bord bin und macht jetzt scheiße....[[bang]]
Jetzt zur Bestrafung bestimmt sofort das Break für Starace![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ws meinst du was die Weißrussen und Kasachen in
der Halbzeit machen ? :mrgreen:
Quoten studieren...[[yo]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Weißrussland U17 v Kasachstan U17
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 10.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>@Bsoffokles
Das Date Krumm in Seoul Außenseiterin ist,
macht die +1,5 Satzhandicapquote intersessant...
Mahut schon eingetütet...