Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
Um den Bonus von Ihrem BetClic-Konto abheben zu können, müssen Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Bonus mindestens drei Mal umsetzen (z.B. Beträgt Ihre Ersteinzahlung 80 EUR werden Ihnen 80 EUR Bonus gutgeschrieben. Um den Bonus abheben zu können muss er mindestens drei mal gesetzt werden. Sie setzen also insgesamt mindestens 240 EUR). Die gewettete Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt).

Kein Wort von Einzahlungsumwälzung!

ähm..acht Tore in 40 Minuten, dafür aber nur eine Ecke? [[nixweiss]]

über 11.5 Tore @ 1.975 5/10 [[schwitz]]

es bleibt beim 6:2 :mrgreen: beim Fussball kenne ich mich eben nicht aus [[nixweiss]]

was solls..

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Igor Sijsling v Gilles Simon
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Igor Sijsling gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[rofl]]

ich hatts im gefühl...hätte ich doch lieber aufs under getippt bei weißrussland [[bang]]

Ws meinst du was die Weißrussen und Kasachen in
der Halbzeit machen ? :mrgreen:
Quoten studieren...[[yo]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Weißrussland U17 v Kasachstan U17
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 10.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>@Bsoffokles

Das Date Krumm in Seoul Außenseiterin ist,
macht die +1,5 Satzhandicapquote intersessant...
Mahut schon eingetütet...

Ws meinst du was die Weißrussen und Kasachen in
der Halbzeit machen ? :mrgreen:
Quoten studieren...[[yo]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Weißrussland U17 v Kasachstan U17
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Unter 10.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>@Bsoffokles

Das Date Krumm in Seoul Außenseiterin ist,
macht die +1,5 Satzhandicapquote intersessant...
Mahut schon eingetütet...

da geb ich dir diesmal recht. aber um sowas zu sehen bin ich noch zu dumm