Donnerstag, 23.09.2010

Donnerstag, 23.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
Buon Giorno :)

ärgerlich, dass ich dem BVB gestern nicht getraut habe.[[sabber]]

Dem BVB wäre auch nichts gelungen,wenn dieser
Seppel nicht im Tor gestanden hätte...
BvB10.jpg
BvB10.jpg
BvB10.jpg

Guten Morgen,ihr Luschen ! [[cheers]]

Spontan hat der Franzose Monfils beschlossen,nicht
zu spielen...
Dadurch (welch Zufall !? :mrgreen:) darf der Lucky Loser
uns Franzose Mahut in der 2.Runde (1.Runde Freilos)
spielen...[[sleep]]

Hit the ABS, Gael Monfils, der Titelverteidiger und entkernt zwei, hat beschlossen, Moselle verfällt Vorabend seiner Einreise in die Start-und Landebahn auf der Open de. "Nach dem Aufwärmen, Gael kam zu mir und erzählte mir, er wolle sich zurückziehen. Es ist das Gesetz des Sports. Ich bin enttäuscht, dass er nicht spielen, aber wir können nicht anders. Aching der Bauch aus dem Davis Cup ", sagte Turnier-Direktor, Julien Boutter, auf einer Pressekonferenz.
Er wird ersetzt durch Nicolas Mahut.

Frage zu bet-at-home.

Der Mitarbeiter im Live-Support meinte wenn eine Liga dort Einsatzlimits hat, soll ich einfach mehrmals eine Summe innerhalb des Limits setzen...

Funktioniert das auch in der Wirklichkeit... würde den Sinn des Ganzen ja irgendwie aufheben [[nixweiss]]

Habe dort momentan nichts auf dem Konto und wollte fragen bevor ich sinnlos etwas rüberschicke.

// erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu bet-at-home.

Der Mitarbeiter im Live-Support meinte wenn eine Liga dort Einsatzlimits hat, soll ich einfach mehrmals eine Summe innerhalb des Limits setzen...

Funktioniert das auch in der Wirklichkeit... würde den Sinn des Ganzen ja irgendwie aufheben [[nixweiss]]

Habe dort momentan nichts auf dem Konto und wollte fragen bevor ich sinnlos etwas rüberschicke.

// erledigt

Irgendwie lustig, dass die Empfehlung von einem Mitarbeiter kommt :mrgreen:

Heute ist im Fussball Bereich ja nicht wirklich was drin oder hat er Tipps?

hab schon schlimmere tage erlebt. :mrgreen:

was ich heute mache ist (alles bei 365):

juve - palermo bts (1,66)
sevilla - santander (1,57)
sion - xamax (1,57)
achilles - top oss (1,57)
hungaria - everton ahc -4.5, -5.0 (1,975)
almaty - duisburg ahc -5.0, -5.5 (1,6)

duisburg beginnt bereits um 14h!

Heute ist im Fussball Bereich ja nicht wirklich was drin oder hat er Tipps?

Astra Ploiesti - Otelul Galati

Ein Auswärtssieg im rumänischen Pokal wäre eine Möglichkeit .....
Ist wahrscheinlich die allerbeste Wahl, wenn es (scheinbar)
nichts zu tippen gibt ...[[grin]]

Ich traue Schalke noch nicht über den Weg, allerdings kommt
mit Gladbach ein Team, welches bis auf den "Überfall" bei
Vizekusen nun wahrlich nichts zu bieten hat. [[nixweiss]]

Es gibt noch schöne @ für´s OVER bei Citizens - Chelsea. [[yo]]

Ist wahrscheinlich die allerbeste Wahl, wenn es (scheinbar)
nichts zu tippen gibt ...[[grin]]

Ich traue Schalke noch nicht über den Weg, allerdings kommt
mit Gladbach ein Team, welches bis auf den "Überfall" bei
Vizekusen nun wahrlich nichts zu bieten hat. [[nixweiss]]

Es gibt noch schöne @ für´s OVER bei Citizens - Chelsea. [[yo]]

gladbach ist ein hühnerhaufen- jetzt fällt mit idrissou noch der beste mann gesperrt aus (wenn auch unberechtigt).

schalke für mich absoluter pflichttipp am wochenende. genau wie mainz x2

kann mir wer noch nen buchmacher mit einzahlungsbonus empfehlen? finde gerade irgendwie keinen.

durch habe ich: bet365, bwin, bah, expekt, willhill, unibet, interwetten, betclic

• Gamebookers: 100% Erst*ein*zahlungs*bonus bis maxi*mal €30

• myBet: Bis zu €50 Bo*nus!

• Tipico: 100% Erst*ein*zahlungs*bonus bis maxi*mal €100

ähm ich sags ja ungern:

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 13:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">CSHVSM (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">+5</td><td bgcolor="#ffffff">2.560</td><td bgcolor="#f0f0e6">+5</td><td bgcolor="#ffffff">2.050</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">5.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">5.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.580</td><td bgcolor="#ffffff">1.770</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">FCR Duisburg (W)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-5</td><td bgcolor="#ffffff">1.480</td><td bgcolor="#f0f0e6">-5</td><td bgcolor="#ffffff">1.790</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.310</td><td bgcolor="#ffffff">2.050</td></tr></tbody></table>
aber wenn das -5 bei 1.48 liegt, dann hat die normale Siegquote @1.13 bei bwin doch einigen Value..für die Kombifüchse [[yo]]

bei bet365 HT/FT Sieg 1.05 [[yo]]

Natürlich, super gesehen vor allem die Soeda Quote [[yo]]
War wirklich ein Geschenk.[[yo]]

Eigentlich ist die Anfangsphase und die Endphase der Saison am Besten zu wetten. Kleine Turniere sind lukrativer. Werde etwas von den Challengern Abstand nehmen, weil viele diese Woche freiwillig ausscheiden werden.:mrgreen: