Donnerstag, 23.08.2012

Donnerstag, 23.08.2012

• Maradonna

Stimmen: 12 10.6%
  • Pelé

Stimmen: 13 11.5%
  • Messi

Stimmen: 32 28.3%
  • Cruyff

Stimmen: 1 0.9%
  • Fritz Walter

Stimmen: 7 6.2%
  • Zidane

Stimmen: 24 21.2%
  • Maldini

Stimmen: 1 0.9%
  • Platini

Stimmen: 2 1.8%
  • Figo

Stimmen: 2 1.8%
  • ein anderer

Stimmen: 19 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

75836_1256404423_sheepworld.jpg1.gif

@ el_misterioso: sehr vorbildlich[[yo]]

Ich komm gerade heim, mach den Fernseher an und genau in dem Augenblick fällt das 1:2 bei Hannover. Dann schau ich mir die Quoten auf TT Hannover an, denk ich seh nicht richtig .. over 2,5 2,62 .. erstmal überlegt, wie das sein kann .. und zack ist sie auf 1,44 unten und 15 Sekunden später schiesst Hannover das 3. ... das war ja mal ein heftiger Quotenfehler und ich war total verunsichert, ob ich da gerade richtig schau und nehm sie nich sofort mit[[bang]]

geb dir recht in den ersten minuten, wundert mich aber nicht angesichts dessen, was da vor spielbeginn passiert ist. und jetzt die chance am ende war sensationell vergeben.

Naja ich finde die zig Ecken und die Flanken die nur so in den Strafraum segeln sprechen da auch eine klare Sache?

Oder der Paok Stürmer der frei vor dem Tor einen Pass zum Gegner spielt? Das ist schon sehr sehr sehr glücklich in meinen Augen

Metalist wird bestimmt wieder weit kommen in der EL, genau wie das Gros der Teams aus Deutschland und Spanien die alle die EL mit vernünftiger Motivation angehen. Denke auch dieses Jahr kann da nur Dila Gori in diese Phalanx eindringen, wenn sich nicht doch was ändert in England, italien, Frankreich bzgl.stellenwert der EL:

bet365 22.00,
Skínandi - Alftanes,
Alftanes +0.25 1.93 1.5/10
u4.0 small

Skinandi vor Saison als Titelkandidat gehandelt, nach einigen Abgängen kurz vor Beginn aber extrem geschwächt und Letzter, Hinspiel zwar 2-0 gewonnen, heute aber viele Ausfälle, darunte die besten mit Ottesen (5/0), Asgrimur Gunnarsson (7/4) und Hrannar Gunnarsson (12/1) + besten Torschützen auch nicht. Alftanes Abwehr solide, heute sicher kein Unterdog

Zuletzt bearbeitet:
bet365 22.00,
Skínandi - Alftanes,
u4.0 2.00 und Alftanes +0.25 1.93 je small

Skinandi vor Saison als Titelkandidat gehandelt, nach einigen Abgängen kurz vor Beginn aber extrem geschwächt und Letzter, Hinspiel zwar 2-0 gewonnen, heute aber viele Ausfälle, darunte die besten mit Ottesen (5/0), Asgrimur Gunnarsson (7/4) und Hrannar Gunnarsson (12/1) + besten Torschützen auch nicht. Alftanes Abwehr solide, heute sicher kein Unterdog
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Tore zu zählen der Startaufstellung von Skinandi. Ergebnis : 0,00000

Also wenn das schief geht , verstehe ich den Fussball nicht mehr, zumal Alftanes fast komplett spielt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Tore zu zählen der Startaufstellung von Skinandi. Ergebnis : 0,00000

Also wenn das schief geht , verstehe ich den Fussball nicht mehr, zumal Alftanes fast komplett spielt.

Alftanes fehlen auch zwei wichtige mit Sæmundsson (12/4) und Brynjólfsson (9/0) sonst viel höherer Einsatz wert