Nachgelegt auf PAOK...Selten so ein Spiel gesehen...
Inwiefern? [[nixweiss]]
Nachgelegt auf PAOK...Selten so ein Spiel gesehen...
Tel Aviv bitte nur noch ein Törchen dann gibts richtig fett Kies
Zefix!
Meine fresse was für ein Dusel bei Rapid...Ekelhaft
Tel Aviv bitte nur noch ein Törchen dann gibts richtig fett Kies
Das die Ösicrew das anders sieht war mir klar..Aber das ist ein einziges in den Seilen hängen was Rapid da macht!
Das die Ösicrew das anders sieht war mir klar..Aber das ist ein einziges in den Seilen hängen was Rapid da macht!
sbobet live,
Vittsjö (W) AHC 0 2.08 small
bin kein Schwedenexperte, aber beides Überraschungsteams heuer. Vittsjö 4-1-0 h, sicher kein Underdog
@ power.
Sehe ich das richtig das beim Spiel gleich 20 Uhr in Island
FH: IR
bei IR die zwei besten Torschützen nur auf der Bank sitzen?
Vittsjö 2-1 FT
geb dir recht in den ersten minuten, wundert mich aber nicht angesichts dessen, was da vor spielbeginn passiert ist. und jetzt die chance am ende war sensationell vergeben.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Tore zu zählen der Startaufstellung von Skinandi. Ergebnis : 0,00000bet365 22.00,
Skínandi - Alftanes,
u4.0 2.00 und Alftanes +0.25 1.93 je small
Skinandi vor Saison als Titelkandidat gehandelt, nach einigen Abgängen kurz vor Beginn aber extrem geschwächt und Letzter, Hinspiel zwar 2-0 gewonnen, heute aber viele Ausfälle, darunte die besten mit Ottesen (5/0), Asgrimur Gunnarsson (7/4) und Hrannar Gunnarsson (12/1) + besten Torschützen auch nicht. Alftanes Abwehr solide, heute sicher kein Unterdog
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Tore zu zählen der Startaufstellung von Skinandi. Ergebnis : 0,00000
Also wenn das schief geht , verstehe ich den Fussball nicht mehr, zumal Alftanes fast komplett spielt.
Alftanes fehlen auch zwei wichtige mit Sæmundsson (12/4) und Brynjólfsson (9/0) sonst viel höherer Einsatz wert
JA das stimmt, habe ich auch im Analyseordner geschrieben das zwei Angreifer fehlen, aber der Rest ist Stammformation.Alftanes fehlen auch zwei wichtige mit Sæmundsson (12/4) und Brynjólfsson (9/0) sonst viel höherer Einsatz wert
Power bekommt Verstärkung in Island :mrgreen: [[respect]]